Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Bio-Euphorie im Discount verblasst

Lidl fährt Sortiment zurück - Aldi Süd mit großer Reichweite

Frankfurt. Der Discount-Handel spielt als Einkaufsstätte für Bio-Lebensmittel nur noch eine geringe Rolle. Vor allem Lidl hat sein Sortiment in den vergangenen Monaten deutlich abgespeckt. Die Vollsortimenter bleiben eine wichtige Größe. Die Zeiten der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter nicht zufrieden mit Bio

Frankfurt. Die Discounter sichern sich derzeit weitere Marktanteile im Bio-Segment. Trotzdem sind sie nach wie vor nicht zufrieden mit den Drehzahlen im Bio-Geschäft. Die jüngste Aktion von Penny, 25 Prozent Rabatt auf sämtliche Bio-Artikel zu gewähren,

[897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 006

Handel

Preisaktionen mit Bio

Discounter profitieren und sind trotzdem nicht zufrieden

Frankfurt. Die Discounter steigern ihre Bio-Umsätze weiter und sind trotzdem nicht zufrieden. Obwohl sie im Vergleich zum übrigen LEH Marktanteile bei Bio-Ware gewinnen, werden nicht annähernd die Drehzahlen des konventionellen Sortiments erreicht. "Der

[4953 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER MACHEN DAS RENNEN - Marktanzteile am Umsatz von Bio-Produkten nach Einkaufsstätten - Januar bis Oktober 2008 (2007)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 008

Handel

Aldi-Griechenland stiehlt Lidl die Show

Frankfurt. Konstantinos Rozos, Geschäftsführer von Aldi-Griechenland, ist mehr als zufrieden: Der Start des Discounters in dem Mittelmeerland, vergangene Woche, hätte die Erwartung weit übertroffen, freut sich der Manager. "Besonders das breite Sortiment

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

Handel

Lidl peppt Filialen auf

Eigenmarken herausgestellt - Neue Beleuchtungssysteme

Frankfurt. Der Discounter Lidl startet mit einem modernen Ladenkonzept, das in Deutschland derzeit sukzessive umgesetzt wird. Wer dieser Tage einen Lidl-Markt in Friedrichshafen oder in der Nähe von Dillingen betritt, dem bietet sich ein ungewohntes Bild

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 010

Handel

Handel wird abgestraft

Absatz geht zurück - EU-Kommission kritisiert Preiserhöhungen

Frankfurt. Massive Preiserhöhungen bei Grundnahrungsmitteln in den letzten Monaten haben den Lebensmitteleinzelhandel Absatz gekostet, sagen Marktforscher. Die Kunden haben die Preisexplosion der vergangenen Monate mit Kaufzurückhaltung quittiert. Das be

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Discounter treiben Bio-Absätze

Frankfurt, 25. Oktober. Der Bio-Boom im Lebensmitteleinzelhandel geht weiter. Nach Angaben der Markforscher von ACNielsen wird inzwischen jeder zweite für Bioprodukte aufgewandte Euro im Lebensmitteleinzelhandel ausgegeben und zwar am häufigsten beim Dis

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Lidl mit frischem Wurstsortiment

Frankfurt, 25. Oktober. Lidl will sein Frische-Image durch ein neues Wurstsortiment weiter aufpeppen. Unter der Marke "Metzgerfrisch" bieten die Neckarsulmer jetzt eine neue Sortimentslinie an, die als "Spitzenqualität - traditionell vom Stück" ausgewies

[1065 Zeichen] € 5,75

 
weiter