Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Online-Shop

Discounter will im Dezember in Internet-Handel einsteigen

Frankfurt, 23. November. Lidl will noch in diesem Jahr einen Online-Shop eröffnen, in dem er einen Teil der aktuellen Nonfood-Aktionen seines stationären Geschäfts zum Versand anbietet. Die Software sei fertig programmiert, der Logistikdienstleister PVS

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Lidl steigt in Internet-Handel ein

Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Plus hat viel Freude an seinem Internet-Geschäft

Profitables Wachstum - Bewusster Verzicht auf Food, Bekleidung und Medien - Expansion ins Ausland -Start in Österreich 2007

Frankfurt, 16. November. Der Pionier des Online-Verkaufs unter den Lebensmittel-Discountern zeigt sich hoch zufrieden mit seinem Webshop. Den größten Teil seines Umsatzes macht dieser inzwischen mit Artikeln, die nicht in der Filiale verkauft werden. Jet

[4819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Edeka Südwest führt SAP bei Treff zügig ein

Neues System für den Discounter ohne Entwicklungsgemeinschaft Ewis - Filialsteuerung mit Solquest und neuem Online-Zugriff

Frankfurt, 21. September. Edeka Südwest hat ein neues SAP-Retail-System für ihre Discount-Linie Treff in Betrieb genommen. Dabei haben die Offenburger einen Ansatz jenseits der Entwicklungsgemeinschaft Ewis gewählt, in der sie seit acht Jahren gemeinsam

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

Handel

Ärger über Plus-Werbung

Frankfurt, 24. August. Mit Unmut reagieren Fruchtvermarkter und Einzelhändler auf die Marketing-Aktionen des Discounters Plus, der sein Obst und Gemüse als Eurepgap-zertifiziert auslobt. Das Eurepgap-System der Kölner Food Plus GmbH sei als Sicherheit de

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 023

IT und Logistik

Plus nutzt Eurepgap als Nummer

Zertifizierungs-Code auf jeder O+G-Verkaufseinheit - Transparenz als Ziel - Skepsis in der Branche

Frankfurt, 24. August. Plus verlangt von allen Obst- und Gemüse-Lieferanten die Kennzeichung der Konsumenteneinheit mit der Nummer des Eurepgap-Zertifikats. Damit will der Discounter die Ware bis zum Erzeuger rückverfolgbar machen. In der Branche stößt d

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

IT und Logistik

Penny.de frisch und frei

Eigenmarken im Fokus - Content Management mit Open-Source

Frankfurt, 17. August. Die Rewe Group hat den Internet-Auftritt ihres Discounters Penny nicht nur "frisch", sondern auch "billig" gemacht: Als Content-Management-System hat die Hausagentur Nexum die frei verfügbare Open-Source-Anwendung "Typo3" eingeführ

[2310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 025

IT und Logistik

Aldi Süd testet Preis-Displays

Elektronische Auszeichnung von O+G - Abverkaufs-Aktionen durch Filialleiter

Frankfurt, 6. Juli. Aldi Süd testet in einer Mülheimer Filiale elektronische Labels für Obst und Gemüse. Der Leiter der Verkaufsstelle kann den Preis senken, wenn Verderb der Ware droht. Reduzierte Ware macht durch blinkende Preisauszeichnungen auf sich

[2353 Zeichen] € 5,75

 
weiter