Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Concardis knackt den Discount

Kreditkartenzahlungen sind demnächst auch beim Billiganbieter möglich

Frankfurt. Noch vor dem Jahresende wird der erste Discounter in Deutschland Kreditkarten akzeptieren, kündigt der Zahlungsdienstleister Concardis an. Im Vollsortiment schließt das Unternehmen die letzten weißen Flecken. Die Einführung in den Märkten von

[2855 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Geschäftsjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi-TV geht auf Testsendung

Digitales Ladenfernsehen in Frankfurt in der Probephase - Mischung aus Produktwerbung und Imagespots

Frankfurt. Als erster Discounter testet Aldi Süd digitales Instore-TV. Der Vorstoß des Branchenführers dürfte dem jungen POS-Medium einen Schub geben. Der Handel nutzt es vor allem zur Eigenwerbung - zum Leidwesen der Werbebranche. Der Discountriese Ald

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

IT und Logistik

Netto macht seinen Webshop dicht

Frankfurt, 6. Dezember. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto hat sein Online-Geschäft wieder geschlossen. Im September 2006 war der auf Nonfood spezialisierte Netto-Webshop.de zunächst mit Unterhaltungselektronik und Computer-Zubehör ans Netz

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 009

Handel

Norma listet Frischfleisch ein

Frankfurt, 22. November. Als letzter der deutschen Discounter startet Norma am kommenden Montag mit dem Verkauf von SB-Frischfleisch. Angeboten werden insgesamt zunächst acht Artikel. Fünf Rotfleisch- und drei Geflügelprodukte von unterschiedlichen Liefe

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

[5100 Zeichen] Tooltip
Das große Web-Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 001

Seite 1

Verdorbene Eierpreise

Abwärtssog nach Preissenkungen für Freilandeier befürchtet

Frankfurt, 23. März. Rechtzeitig zu Ostern verärgern Aldi und Lidl die Eierbranche mit Preissenkungen von 30 Prozent. Bleiben die Preise für Freilandeier am Boden, fürchten Vermarkter nachhaltige Auswirkungen auf andere Haltungsformen und Vertriebskanäle.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 012

Handel

Druck auf Fleischpreise

Vollsortimenter folgen Discountvorstoß - Plus und Penny verzögert

Frankfurt, 21. Oktober. Aldi und Lidl investieren massiv ins Fleischgeschäft. Edeka und Rewe haben mit Schnelldrehern im SB-Bereich umgehend nachgezogen. Damit klafft die Preisschere zur Bedientheke auseinander. Penny und Plus folgen erst nächste Woche. D

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

Handel

Presse soll discountfähig werden

"Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

Handel

Lidl verstärkt Werbung

Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

[3903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 009

Handel

Holländer stehen auf Aldi und Lidl

Frankfurt, 29. Juli. Aldi und Lidl weisen in den Niederlanden steile Zuwachsraten auf. Die Discounter bauten im ersten Halbjahr 2004 ihre Marktanteile von zusammen 9,4 auf 10,5 Prozent aus, berichtet das Fachblatt Distrifood unter Berufung auf ACNielsen.

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter