Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

Handel

Lidl will bei Nonfood neue Akzente setzen

Rolle des ehemaligen Metro- und Aldi-Managers Thomas Fischer für Lieferanten aber noch unklar

Frankfurt. Der frühere Aldi-Manager Dr. Thomas Fischer soll dem Nonfood-Geschäft von Lidl neue Impulse verleihen. Lieferanten rätseln derzeit allerdings noch, wie die genaue Rollenverteilung bei dem Hard-Discounter aussehen wird. Fischer tritt seine Ste

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

Handel

Norma bleibt Tschechien treu

Frankfurt, 30. August. Der Discounter Norma unterstreicht nachdrücklich seine Expansionsabsichten in Tschechien. Bis Ende 2008 sollen dort sechs weitere Märkte eröffnet werden. Norma-Geschäftsführer Armin Rehberg reagiert damit auf einen Bericht in einer

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

Seite 3

Discounter öffnen sich

Frankfurt, 22. Juni. Die Geheimniskrämerei war und ist mitunter immer noch ein fester Bestandteil des Systems. Über Jahrzehnte hüllten sich die Discounter in Schweigen. Kommunikation beschränkte sich lange auf sachliche Werbebotschaften wie "Aldi informi

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

Seite 3

Kampf um die besten Plätze

Frankfurt, 30. März. Die Discounter sehen noch lange kein Ende des Wachstums. Insider trauen Aldi in Deutschland in den nächsten Jahren ein zusätzliches Umsatzvolumen von fünf bis 10 Mrd. Euro zu. Auch Plus, der hierzulande 7 Mrd. erlöst, hat intern läng

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Nonfood-Ware im Blick

Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wirbt auf Rekordniveau

334 Mio. Euro für Werbung - Ausgaben bleiben hoch - Aldi und Plus mit Katalog-Welten

Frankfurt, 20. Januar. Lidl und Aldi haben im vergangenen Jahr bei den Werbeausgaben neue Rekordmarken gesetzt. Experten gehen davon aus, dass beide auch 2005 mit Nachdruck werben werden, allerdings zeichnet sich ein neuer Trend ab. Die Werbung wird hochw

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 001

Seite 1

Discounter prüfen BIM

Chance zum kraftvollen Einstieg in den türkischen Markt

Frankfurt, 20. Januar. Deutsche Discounter haben die Chance, auf einen Schlag mit etwa 1100 Märkten in der Türkei präsent zu sein. Dazu müssten sie den türkischen Händler BIM kaufen, der derzeit von internationalen Banken angeboten wird. BIM, der Aldi N

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

Handel

Discounter prüfen Kauf von BIM

Türkischer Aldi ist auf dem Markt - Überhöhte Preisforderungen der Banken - "Interessanter Markt"

Frankfurt, 20. Januar. Für die großen deutschen Discounter besteht die Möglichkeit, mit einem Schlag in der Türkei eine marktbedeutende Stellung zu erreichen. Der türkische Discounter BIM steht zum Verkauf. Nach LZ-Informationen halten Interessenten den g

[4492 Zeichen] € 5,75

 
weiter