Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Edeka-Discounter NP akzeptiert Kreditkarte

Frankfurt. Mit dem Discountformat NP (Niedrig-Preis) der Edeka Minden-Hannover akzeptiert erstmals in Deutschland ein Discountunternehmen im LEH Kreditkarten in nennenswertem Umfang. Bislang können Kunden bei Aldi, Lidl, Penny & Co. lediglich bar oder mi

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 044

Marketing

Discounter lassen sich Preisrunden was kosten

Werbeausgaben steigen in den ersten drei Quartalen um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr

Frankfurt. Elf massive Preisrunden seit Jahresbeginn hinterlassen auch auf dem Werbemarkt ihre Spuren. Um die Preisbotschaften unters Verbrauchervolk zu bringen, griffen die Discounter bis Ende September tief in die Werbeschatulle. Von Januar bis Septem

[1453 Zeichen] Tooltip
PENNY DRÜCKT AUF DIE TUBE - Werbeausgaben der Discounter in klassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Werbequelle sprudelt schwächer

Handelsbranche investiert 2008 rund 145 Mio. Euro in Banner&Co. - Empfehlungsverhalten im Netz ernst nehmen

Frankfurt. Das Worldwide Web gewinnt auch im Marketingmix des Handels an Gewicht. Media-Saturn, Tchibo, Plus und Versender wie Neckermann, Quelle und Otto werben bereits intensiv im Netz. Mit zunehmender Online-Nutzung wird die Werbepräsenz im Internet a

[6387 Zeichen] Tooltip
So wirbt der Handel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Marketing

Händler bewegen die Werbeszene

Ausgaben wachsen doppelt so stark wie Gesamtmarkt - Lidl spendiert 30 Mio. Euro zusätzlich für Zeitungen und 27 Mio. Euro für TV

Frankfurt. Der Handel ist einer der wichtigsten Auftraggeber für Werbung in Deutschland. 2008 konnte er laut Nielsen Media Research mit Bruttowerbeinvestitionen von mehr als 5 Mrd. Euro problemlos seinen Spitzenplatz behaupten. Die Handelsorganisationen

[3378 Zeichen] Tooltip
SO WIRBT DER HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Aldi-US investiert in TV-Spots

Frankfurt. Hierzulande zählen die Lebensmittel-Discounter noch immer zu den hartnäckigen Werbeverweigerern im Fernsehen. Ganz anders verhält es sich im amerikanischen Markt. Dort präsentiert sich Aldi Süd derzeit - erstmals flächendeckend - in vier launi

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter