Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 075

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Discounter sorgen für Wachstum

    Handelsmarken: Bedeutung - Stärken - Potentiale / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 27. April. Die Jahre 1992, 93 und auch 94 waren wirtschaftlich von einer nahezu weltweiten Rezession geprägt und damit eine gute Plattform für die Entwicklung der Handelsmarken. Auch 1995 deutet sich diese Tendenz an. Durch die erhöhte Steuerbe

    [13875 Zeichen] € 5,75