Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 018

Frischware

Aldi gibt höheren Milchpreis nicht voll weiter

Neue Preise mit Signalwirkung für Wettbewerber - Quark soll deutlich teurer werden

Frankfurt, 31. Mai. Ab Montag kommender Woche erhöht Aldi bei Milchprodukten die Endverbraucherpreise. Die höheren Einstandspreise gibt der Discounter nicht in vollem Umfang weiter. Zwischen 7 und 8 Cent zahlt Aldi seinen Lieferanten mehr für Frischmilch

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 022

Frischware

Aldi tut sich mit Bio-Wurst schwer

Frankfurt, 22. Februar. Aldi Süd will sein Bio-Sortiment ausweiten und künftig auch Bio-Wurst anbieten. Für ein flächendeckendes Angebot fehlt aber offensichtlich die Rohstoffbasis bei den Herstellern. Bio-Fleisch ist wegen der stark gestiegenen Nachfrag

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd gibt Truhe den Vorzug

Frankfurt, 27. Juli. Aldi Süd hat sich für die Truhenlösung beim Verkauf von Frischfleisch entschieden und folgt damit der Schwestergesellschaft Aldi Nord und Konkurrent Lidl. Filialen, die in den vergangenen Monaten Frischfleisch neu ins Sortiment aufna

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Export stützt Fleischwirtschaft

Kostendruck dämpft Optimismus - Strukturwandel hält an

Frankfurt, 11. Mai. Günstigere Konjunkturaussichten und zunehmende Erfolge im Export lassen die deutsche Fleischwirtschaft optimistisch in die Zukunft blicken. Doch steigende Kosten trüben das Bild. Trotz insgesamt positiver Nachfrage, die im vergangenen

[2329 Zeichen] Tooltip
Produktion annähernd stabil - Mengen- und Preisentwicklung bei Wurst 2004/05
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 026

Frischware

Vogelgrippe und "Gammelfleisch" schlagen durch

Verbraucher schränken Konsum ein - SB-Fleisch legt weiter zu - ZMP analysiert Einkaufsverhalten

Frankfurt, 19. Januar. Die latente Angst vor der Vogelgrippe hat im letzten Quartal 2005 die bis dahin positive Absatzentwicklung von Geflügelfleisch ins Gegenteil verkehrt. Das belegen neueste Zahlen der ZMP. Der Absatz von Frischfleisch litt unter der

[2866 Zeichen] Tooltip
Bedeutung der Discounter – Menge, Anteile in Prozent, 2005

Absatzminus überwiegt – Veränderung 2005 versus 2004 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

Frischware

Discounter hängen Metzgereien ab

Frankfurt, 11. August. Im zweiten Quartal 2005 haben die privaten Haushalte in Deutschland erstmals mehr Fleisch für den Haushaltskonsum bei den Discountern eingekauft als in den Metzgereien. Im Quartalsvergleich 2004 zu 2005 stieg die bei den Discounter

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 022

Frischware

Lidl punktet mit Fleisch-Angebot

Marktanteil verdoppelt - Discounter legen insgesamt kräftig zu

Frankfurt, 25. Mai. Die Verbraucher kaufen immer mehr Fleisch bei den Discountern. Vor allem Lidl kann deutliche Marktanteile gewinnen. Im dritten Jahr seit der Einführung hat Lidl sein Frischfleisch-Sortiment weiter ausgebaut und kommt im ersten Quartal

[1813 Zeichen] Tooltip
Lidl legt kräftig zu - Mengenanteile der Einkaufsstätten für Fleisch (ohne Geflügel)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 016

Rückblick Frischware

Bake-off-Produkte gewinnen im Handel an Boden

Brot und Backwaren werden häufiger unverpackt gekauft - Hersteller investieren - Aldi testet

Frankfurt, 29. Dezember. Beim Verkauf von Brot und Brötchen sind im Jahr 2004 die Bäcker die Verlierer. Die Verbraucher suchen günstige Alternativen im Lebensmittelhandel. Aldi testet in zwei Filialen das Angebot von frischen, unverpackten Backwaren. Da

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter