Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Eine Doppelspitze für Norma

Gerd Köber und Robert Tjon führen den Discounter - Geschäftsleitung um zwei Manager erweitert

Frankfurt. Unmittelbar vor dem Tod des Unternehmers Manfred Roth sind bei Norma die Weichen für die Fortführung des Unternehmens gestellt worden. Danach wird jetzt eine Doppelspitze den Fürther Discounter führen. Gerd Köber und Robert Tjon sind zu Geschä

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Netto kommt beim Imageaufbau voran

Frankfurt/Köln. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount kann Erfolge beim Markenaufbau verbuchen. Laut einer Erhebung des Kölner Marktforschungsinstituts Psychonomics für die Lebensmittel Zeitung erzielt das Unternehmen eine aggregierte Imagebewertung vo

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 039

Analyse

Die Entdeckung der Gemächlichkeit

Die Erfolgswelle des Discounts ebbt ab - Das Kundenpotenzial ist ausgeschöpft - Konzeptmodifikationen sind gefragt

Frankfurt. Der Discount ist ein deutsches Phänomen: Wachstumstreiber, Preisführer und Exportschlager. Doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf. Die Flächenproduktivität sinkt, Marktführer Aldi musste im Vorjahr erstmals ein Umsatzminus hinnehmen. Die Au

[6981 Zeichen] Tooltip
DURCHSCHNITTSBON-GESAMT - Gesamteinkäufe bei Discountern 2007

DURCHSCHNITTSBON-NONFOOD - Nonfoodeinkäufe bei Discountern 2007

RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT - RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 010

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 8)

Tedi wächst in rasantem Tempo

Euro-Discounter Tedi nähert sich der Gewinnzone - Verdopplung der Filialen bis 2010

Frankfurt, 6. Dezember. Tedi hat große Ziele. Mit seinem zweiten Großprojekt will KiK-Chef Stefan Heinig nun die Niedrigpreiskaufhäusern das Fürchten lehren. Die Marschroute bleibt die Gleiche: Die Konkurrenz soll durch massive Expansion langfristig vom

[4280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 7)

Wettstreit um die Betten der Europäer

Matratzen Concord weist 2007 flächenbereinigtes Umsatzwachstum aus - Expansionstempo gesteigert - Marktstart in Belgien

Frankfurt, 15. November. Die Anbieter von Matratzen liefern sich in Deutschland einen erbitterten Wettbewerb - besonders auf der Niedrigpreisebene. Die Discounter Matratzen Concord und Matratzen Factory Outlet scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 012

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 5)

Vom Vorreiter zum Verfolger

Textildiscounter NKD setzt Wachstum fort - Neue Auslandsmärkte werden sondiert

Frankfurt, 11. Oktober. Lange war es still um NKD. Nach erfolgreich abgewendeter Insolvenz und der Eingliederung in das Textilimperium der Daun-Gruppe, rechnen Unternehmenskenner mit dem Vorstoß in neue Märkte. Böse Zungen könnten behaupten, NKD sei die

[3440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

Handel

Lidl will am Image feilen

Frankfurt, 30. August. Der Neckarsulmer Discounter Lidl möchte europaweit sein Image aufpolieren. Wie aus Werberkreisen bekannt wurde, hat Lidl die Agentur BBDO mit einer millionenschweren Fernsehkampagne betraut. Erste Spots sollen im Spätherbst zu sehe

[1392 Zeichen] € 5,75

 
weiter