Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka macht Druck

    LZ-Interview mit Alfons Frenk und Karl-Erivan Haub

    Frankfurt, 22. November. Edeka-Chef Alfons Frenk hat nach dem angekündigten Erwerb der Tengelmann-Discounttochter Plus einen schärferen Wettbewerb auf dem deutschen Discountmarkt in Aussicht gestellt. "Wir können jetzt voll angreifen. Der Wettbewerb auf

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 004

    Handel

    Plus gibt in Spanien auf

    Carrefour übernimmt 247 Filialen - Konzentration auf Osteuropa

    Frankfurt, 19. Juli. Für 200 Mio. Euro verkauft Tengelmann seine spanischen Plus-Märkte an den Konkurrenten Carrefour. Ein entsprechender Vertrag wurde Ende vergangener Woche unterzeichnet. Durch den Zukauf der 250 Plus-Filialen baut der französische Kon

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

    Handel

    Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

    Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

    Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

    Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

    Journal

    Kuhhandel

    Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

    [19146 Zeichen] € 5,75