Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter schauen auf die Innenstadt

    Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

    Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

    Service

    Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

    Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

    Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Lidl verstärkt Werbung

    Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

    [3903 Zeichen] € 5,75