Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

    Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

    Handel

    Penny wird neuer Marktführer in Tschechien

    Plus-Kauf stärkt das Filialnetz im Nachbarland - Umstellung der Standorte bis 2009 geplant

    Frankfurt. Der Kauf von 142 Plus-Märkten macht aus Penny eine Discount-Großmacht in Tschechien. Der Rewe-Discounter hält damit Konkurrent Lidl auf Distanz. Die Plus-Märkte sollen bis 2009 integriert sein. Nachdem die tschechischen Kartellbehörden grünes

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

    Handel

    Penny-Spitze komplett

    Karl Rose führt den Discounter - 400 zusätzliche Märkte geplant

    Frankfurt, 15. Februar. Die neue Penny-Führungsspitze will wieder expandieren. In den kommenden fünf Jahren solle das Netz auf 2400 Standorte ausgebaut werden, sagte der designierte Penny-Chef Karl Rose im Gespräch mit der LZ. Allein im laufenden Jahr wi

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Die neue Penny-Führung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 012

    Handel

    Penny kommt auf den Geschmack

    Discounter nimmt in Österreich Öko-Produkte ins Sortiment auf - Bio-Linie soll Image stärken

    Frankfurt, 2. Dezember. Im härter werdenden Wettbewerb im alpenländischen Discount will die Rewe Austria neue Wege einschlagen. Der eigene Discounter Penny will nach Hofer sein Profil mit Bio-Produkten schärfen. Eine Bio-Billig-Linie ist aber nicht geplan

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

    Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

    Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Billa-Discounter wird zu Penny

    Frankfurt, 30. Januar. Die zur Rewe Austria gehörende Discount-Vertriebsschiene Mondo soll so schnell wie möglich auf Penny umgestellt werden. An einigen Standorten sei bereits mit der Umrüstung begonnen worden, heißt es aus Österreich. Insgesamt zählt da

    [930 Zeichen] € 5,75