Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 8

Handel

Aldi Süd wird flexibler

Markt mit reduziertem Sortiment in Frankfurt eröffnet

Frankfurt. Aldi Süd zeigt sich bei der Standortwahl kompromissbereiter. In Frankfurt hat in dieser Woche eine Filiale eröffnet, in der der Discounter erstmals nicht das volle Sortiment anbietet.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Aldis Spielwiese

Mit nur 80 Prozent des Standardsortiments begnügt sich Aldi Süd auf einer erneuerten Kleinfläche in Frankfurt. Die Macher wollen den Discounter nicht neu erfinden, aber flexibler machen, um in Großstädten mehr Kunden zu erreichen. Mathias Himberg

[8999 Zeichen] Tooltip
Aldi Frankfurt-Bockenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 29

Journal

Discount zum Wohlfühlen

Im Frankfurter Gallusviertel zeigt sich, wie Aldi Süd mit seiner neuen Filialgeneration vorankommt – und davon profitiert. Mathias Himberg

Keine Frage, der Standort ist speziell. Mitten im Frankfurter Gallusviertel mit seiner kontrastreichen Mischung aus Bankern und Einkommensschwachen liegt die neue Aldi-Filiale, nicht freistehend, sondern in einem Wohngebäude, und dann noch als Koppel

[6054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 012

Handel

Aldi kommt bei Aussies gut an

Frankfurt, 13. Juni. "Aldi Süd ist auf dem besten Wege, eine Handelsgröße zu werden, mit der Australien rechnen muss", resümiert das Marktforschungsinstitut ACNielsen nur ein Jahr nach dem spektakulären Einstieg des deutschen Discounters im fünften Kontin

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 004

Handel

Volle Breitseite für Penny & Co.

mbr. Frankfurt, 30. März. Die Ausweitung der Aktionsaktivitäten von Lidl und Aldi auf zwei Mal wöchentlich lassen die Luft für die Discountkonkurrenten Penny, Plus, Netto und Norma dünner werden. Insbesondere der Rewe-Discounter Penny, zur Zeit in erster

[1221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

Industrie

Discounter listen Markenzigaretten aus

Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi-Aufträge neu verteilt

Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

[3648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi Nord unter Druck

Preisschlachten und Lidl setzen dem Discounter zu

ach. Frankfurt, 10. Februar. Aldi Nord musste 1999 empfindlich Federn lassen. Vor allem die Expansion von Lidl und die Rewe-Preisoffensive ließen die Umsätze schrumpfen. Dies belegen Zahlen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung. Von Januar bis

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

Industrie

Enormer Preisdruck

Hygienepapierbranche kann Kosten kaum weitergeben

p.s. Frankfurt, 30. September. Der Anstieg der Zellstoffpreise bringt die Hygienepapierbranche zunehmend unter Druck. Auch erste Preiserhöhungen ändern nichts an der insgesamt schwierigen Situation. Nachdem vor wenigen Tagen die marktbestimmenden Discou

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Aldi Süd saugt Wachstum ab

k.d. Frankfurt, 16. September. Der Discount-Konzern Aldi Süd erreicht bei Tiefkühlkost ein knappes halbes Jahr nach vollständiger Bestückung aller Filialen mit TK-Truhen einen wertmäßigen Marktanteil von 12 Prozent. Obwohl einzelne Segmente wie Pizza imme

[404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter