Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 006

    Handel

    Lidl baut sein Presseangebot aus

    Frankfurt, 16. Juni. Mehr als ein halbes Jahr hatte der Neckarsulmer Discounter ausschließlich die Bild Zeitung verkauft. Jetzt wird das Pressesortiment zumindest testweise auf bis zu 80 Titel ausgeweitet, berichtet die Fachzeitschrift Horizont. Danach w

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    Grossisten gehen auf Lidl zu

    Test verlängert: Lidl darf bis Juni die Bild Zeitung verkaufen

    Frankfurt, 10. März. Die Bemühungen der Grossisten, mit Zeitungs- und Zeitschriftensortimenten den Discount zu erobern gehen in eine neue Runde. Der Test bei Lidl, wo seit Oktober die Bild-Zeitung verkauft wird, wurde nochmals um vier Monate verlängert un

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl will Marke mit neuen Inhalten aufladen

    Mehr Personal für besseren Service? - "Freundlichkeits-Offensive" in Vorbereitung

    Frankfurt, 4. November. Der Neckarsulmer Discounter Lidl will seine Marke mit neuen Inhalten aufladen. Dabei geht es nicht mehr ausschließlich um den Preis. Wettbewerber erwarten vielmehr finanzielle und personelle Anstrengungen, mit deren Hilfe die "oper

    [2612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

    Handel

    Presse soll discountfähig werden

    "Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

    Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl verkauft ab Oktober erstmals die Bild Zeitung

    Springer-Blatt in allen Lidl-Filialen - Zunächst keine weiteren Zeitungen im Angebot

    Frankfurt, 16. September. Als erster deutscher Hard-Discounter nimmt Lidl bundesweit die Bild Zeitung ins Sortiment auf. Allerdings soll das Boulevard-Blatt zunächst die einzige Zeitung bleiben, die bei Lidl verkauft wird. Nach einem bislang noch nicht fe

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 006

    Handel

    Lidl verstärkt Werbung

    Ausgaben in Print steigen weiter - Aktion mit Bild - Plus folgt

    Frankfurt, 19. August. Die Discounter gehören länger schon zu den Weltmeistern bei den Werbeausgaben. Besonders Lidl legt nach und steigert die Ausgaben. Derzeit schaltet Lidl testweise sogar drei Anzeigen pro Woche in Tageszeitungen. Neue Wege wurden ind

    [3903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

    Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

    Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

    Handel

    Plus noch ohne "Bild"

    Frankfurt, 3. Juli. Plus-Einkaufschef Alfred Glander hat Meldungen, nach denen die "Bild Zeitung" beim Discounter Plus ins Sortiment kommt, als voreilig bezeichnet. Zwar sei man in Gesprächen, aber definitiv vereinbart sei gar nichts, betonte Glander auf

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 006

    Handel

    Immer mehr Kunden zieht es zu Aldi und Lidl

    Käuferströme verlagern sich - Supermärkte verlieren Kunden - "Jein" zur Marke - Herausforderung für Markenartikler

    Frankfurt, 19. September. Immer mehr Verbraucher strömen in die Läden von Aldi & Co. Die aktuellen Verschiebungen hin zum Discount untermauert die aktuelle Studie Verbraucher-Analyse (VA). Für die Markenartikel-Industrie besteht aber trotz der teilweise r

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken locken an - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten 3 Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ...
    € 5,75