Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Journal

Wal-Marts neuer Aldi

Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

[16256 Zeichen] Tooltip
LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 004

Handel

Leichte Aldi-Kost für dicke Kinder

Frankfurt, 3. März. Aldi-Süd will mit zwei weiteren Produkten gesundheitsbewusste Familien mit Kindern ansprechen. Nach der fettreduzierten Wurst für Kinder wird der Mülheimer Discounter dem Vernehmen nach in wenigen Wochen zwei neue Cerealien auf den Mar

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 010

Handel

Denner stapelt bei Preisen tiefer

Markenartikel deutlich günstiger - Reaktion auf Rewe

Frankfurt, 3. Juni. Mit einem weiteren Feldzug rückt der Discounter Denner in der "Hochpreisinsel Schweiz" vor: Ín dieser Woche stutzte Denner die Preise von rund 100 Produkten um durchschnittlich 8,3 Prozent. Ob Eduscho Kaffee, Kinder Riegel, Odol Mund

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Grundlagen des Aldi-Erfolgs

Frankfurt, 16. April. Öffentlich vorgestellt wurde sie einem breiteren Fachpublikum erstmals anlässlich des begleitenden Kongresses zum "Goldenen Zuckerhut" der LZ im November vergangenen Jahres. Mittlerweile macht die Studie in der Ernährungsbranche - wi

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 001

Handel

Aldis Verzicht wird Problem

Discounter verbucht nach Rauswurf von Süßwarenmarken teilweise drastische Einbußen

Frankfurt, 12. Oktober. Für Aldi hat sich der Rauswurf von Markenartikeln bisher kaum gerechnet: Zumindest bei Umsatz und Absatz kann fast kein Ersatzprodukt dem Vorbild von Kellogg, Nestlé oder Mars das Wasser reichen - obwohl die Produkte deutlich billi

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

Industrie

Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 004

Handel

Penny zieht Harddiscount-Kurs durch

Kahlschlag bei Markenartikeln - Neue Nord-Süd-Teilung - Verstimmungen in den Regionen / Von Mario Brück

Frankfurt, 13. April. Die Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte Penny läuft auf Hochtouren. Die Umstellung auf das neue Harddiscountkonzept mit Service-Bausteinen soll durch eine operative Nord-Süd-Teilung mit den beiden Penny-Niederlassungsleitern Fred

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi-Aufträge neu verteilt

Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

[3648 Zeichen] € 5,75

 
weiter