Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 009

    Handel

    Aldi unterstreicht Preisführerschaft

    Zahlreiche Absenkungen - Warnung an Plus wegen Kaffeepreisen

    Frankfurt, 19. Mai. Aldi setzt neue Tiefstmarken. Die 35 Preissenkungen betreffen viele "Klassiker", nicht aber Kaffee. Laut Aldi richtet sich der Paukenschlag zum Vatertag nicht gegen einen bestimmten Wettbewerber. "Es war einfach wieder an der Zeit, r

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    Preiskampf zum Osterfest

    Lidl-Offensive setzt Branche unter Zugzwang - Massive Reaktion der Edeka - Spannendruck

    Frankfurt, 7. April. Die massiven Preisattacken der Discounter haben zu teilweise heftigen Reaktionen bei Vollsortimentern geführt und drohen das Ostergeschäft zu verderben. Besonders der Zeitpunkt der Preis-Schlacht bringt große Teile der Branche in Wa

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Keine Scheu vor Discount

    Frankfurt, 17. Januar. Viele Markenartikler aus der Nonfood-Branche haben ihre Scheu vor den Discountern abgelegt. Im Jahr 2001 haben allein in den beiden Warengruppen Haushaltswaren sowie Papier-, Büro- und Schreibwaren mehr als 100 Markenhersteller Akti

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 001

    Handel

    Melitta steigt bei Lidl aus

    k.d. Frankfurt, 4. Juni. Der Kaffeeröster Melitta will zum frühestmöglichen Zeitpunkt seine Geschäftsbeziehung zu Lidl beenden. Ursache ist ein aktuelles Lidl-Angebot in Höhe von 6,99 DM für die 500-Gramm-Packung Melitta Auslese. Melitta-Chef Hildl: "Erhe

    [408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Lidl kontra Kaffeeröster

    Jacobs Café ausgelistet - Auseinandersetzung mit Melitta

    k.d. Frankfurt, 7. Mai. Nachdem Lidl Discount die Preiserhöhung von Jacobs Café nicht akzeptiert und den Marktführer bei Röstkaffee ausgelistet hat, ist es nun auch zu einer Konfrontation mit dem Röster Melitta gekommen. Die aggressive Preispolitik von

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

    Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Rewe greift mit Penny an

    ur. Frankfurt, 12. Januar. Im Preiskrieg der deutschen Discounter hat die Rewe mit Penny eine neue Runde eingeläutet. Für rund 20 Markenartikel wurden die Verkaufspreise drastisch gesenkt. Betroffen sind namhafte Hersteller wie Deinhard, Ferrero, Melitta

    [433 Zeichen] € 5,75