Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 012

Industrie

Danone testet Volvic naturelle bei Lidl

Frankfurt. Danone Waters Deutschland testet mit Lidl ein Hochpreisniveau im Mineralwassergeschäft. Wie in Wettbewerbskreisen zu hören ist, soll in den kommenden Wochen Volvic naturelle in der 1,75-Liter-Flasche in einer oder mehreren Regionen im Sortimen

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

Industrie

Stanley lässt im Discount den Hammer fallen

Werkzeughersteller will Lidl nicht mehr beliefern - Kein Beispiel für andere Markenartikler

Frankfurt. Die Zusammenarbeit mit Discountern wird für manche Markenartikler zur Belastung. Der Werkzeughersteller Stanley steigt deshalb bei Lidl aus. Das Unternehmen wird seine Zusammenarbeit mit dem Discounter spätestens zum 30.September 2009 einstel

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

Industrie

Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

[4373 Zeichen] Tooltip
HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 010

Industrie

Schwierige Zeiten durch Netto-Plus

Lieferanten ziehen sich schon jetzt warm an - Selbst Geschäftsaufgaben nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 22. November. Das von Edeka und Tengelmann geplante neue Discountunternehmen mit Plus und Netto erhitzt in den Reihen der Industrie spontan die Gemüter. Seit feststeht, dass nicht die Rewe den Zuschlag erhält, mutmaßen Lieferanten, welche Kons

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Bionade erhält mehr Konkurrenz

Discounter Plus führt jetzt "Maltonade" - Weitere Anbieter im Anmarsch - Erwachsene im Fokus

Frankfurt, 12. Juli. Seit der Bionade-Erfolgsstory versuchen mehr und mehr Anbieter am Wachstumssegment teilzuhaben. Neben direkten Anlehnungen am Original verfolgen andere Hersteller Projekte, die nur einzelne Eigenschaften des Trendgetränks aufgreifen.

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Künzer weiter MEG-Teilhaber

Frankfurt, 19. April. Die verbreitete Meldung, die Schwarz-Gruppe habe für seinen Discounter Lidl die restlichen Anteile der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. (MEG) erworben, dementiert Gesellschafter Dr. Christian Künzer. Wie er sagt, hält

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 017

Industrie

Coca-Cola kommt im Discount voran

Frankfurt, 19. Oktober. Das Discountgeschäft von Coca-Cola hat sich wieder nahezu zur alten Stärke entwickelt. Wie Beatrice Guillaume-Grabisch, Geschäftsführerin der Coca-Cola-Niederlassung in Berlin, gegenüber dem Tagesspiegel sagte, habe man im laufend

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods legt bei Aldi nach

Frankfurt, 5. Oktober. Der Süßwarenhersteller Masterfoods ist künftig mit einem weiteren Produkt bei dem Discounter Aldi Süd vertreten: Ab diesem Wochenende liefert das Unternehmen auch die Marke "Mars Delight". Das Produkt gehört zu den erfolgreichsten

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 017

Industrie

Aldi droht Kostenfalle bei Zigaretten

Risiko durch Tabaksteuerdetail betrifft auch Nachahmer - Gesamte Branche in Lauerstellung

Frankfurt, 31. August. Das Aldi-Versprechen, auch Tabakwaren bis über die Mehrwertsteuer-Erhöhung hinaus preisstabil zu halten, schlägt Wettbewerber und Hersteller in den Bann. Eine Steuerklausel könnte den Discounter und alle Nachahmer aber viel Geld ko

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

Industrie

Nestlé legt bei Babynahrung nach

Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter