Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Bake-off-Produkte gewinnen im Handel an Boden

    Brot und Backwaren werden häufiger unverpackt gekauft - Hersteller investieren - Aldi testet

    Frankfurt, 29. Dezember. Beim Verkauf von Brot und Brötchen sind im Jahr 2004 die Bäcker die Verlierer. Die Verbraucher suchen günstige Alternativen im Lebensmittelhandel. Aldi testet in zwei Filialen das Angebot von frischen, unverpackten Backwaren. Da

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 012

    Rückblick Frischware

    Bäckereien testen Discount-Konzept

    Frankfurt, 23. Dezember. In der Backwarenbranche sorgen immer mehr so genannte Discount-Bäckereien für Aufsehen. Spartanisch ausgestattet, bieten sie ein schmales Sortiment an Brot und Backwaren zu deutlich günstigeren Preisen als Bäckereien an. Allerding

    [612 Zeichen] € 5,75