Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Plus zieht es ins Second Life

Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

Kunden sollen Norma offen ihre Meinung sagen

Discounter ruft zur Filial-Wahl auf - Transparenzoffensive - "Goldige Einkaufswagen" locken

Frankfurt, 12. Juli. Der Fürther Discounter stellt sich dem direkten Verbraucherurteil. Ab sofort sind alle Kunden dazu aufgerufen, die goldene Norma-Filiale wählen. Das Handelsunternehmen erhofft sich von der Transparenzaktion "klare und offene Antworte

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Lidl lädt Berliner zum Football ein

Frankfurt, 4. April. Lidl umwirbt Kunden in Berlin mit einer ungewöhnlichen Promotion: Wer in den dortigen Filialen bis Mitte April für einen Mindestwert von 50 Euro einkauft, erhält zwei Gratiskarten für ein Spiel des American-Football-Teams "Berlin Thu

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

Discount-Flüge sind en vogue

Frankfurt, 29. März. Die Discounter setzen weiter auf neue Marketingaktivitäten. So können Penny-Kunden demnächst Deutschland mit dem Helikopter aus der Luft erleben. Dazu werden vom 2. bis 14. April in rund 2000 Filialen 20-minütige Rundflüge für 99 Eur

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

Aldi und Lidl keine Aufreger

Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

Service

Discounter mit Grenzen

Frankfurt, 25. August. Wer heute nicht beim Discounter kauft, wird es auch in Zukunft kaum tun: Das Kundenpotenzial für die deutschen Lebensmittel-Discounter ist bald ausgeschöpft. Das zumindest behauptet eine Studie von TNS Infratest im Auftrag von KPMG

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter