Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 010

    Handel

    Penny testet Mehrweg-Getränke

    Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny nimmt ab Juli in mehreren Regionen Mehrweg-Bier ins Sortiment auf. Dabei handelt es sich um Tests, mit denen der Handlings- und Logistikaufwand ermittelt werden soll. Maximal vier Biersorten werden angeboten. Dabei ni

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Grundig wirbt auf Arte: Ab sofort präsentiert der Nürnberger Elektronikhersteller Grundig exklusiv die Sendungen des Arte-Sonderprogramms "Fußballfieber". Bis zum 15. Juni ist vor und nach den Sendungen, die im Rahmen des Fußballprogrammschwerpunktes g

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Lidl testet Mehrweg mit Veltins

    Das Einweg-Dogma für Harddiscounter bröckelt langsam

    Frankfurt, 25. November. Der Schwarz-Discounter testet derzeit in Nordrhein-Westfalen den Abverkauf von Bier in Mehrwegkästen. Norma startete bereits im Sommer mit drei Sorten. Wenige Wochen ist es her, dass Lidl sein Bier-Angebot auf fünf Einweg-Produk

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Kapazität für PET-Bier ist begrenzt

    Vormarsch der Discounter - Erste Engpäse in Sicht - Mangel an biertauglichen Flaschen

    Frankfurt, 16. Oktober. Während Discounter derzeit Bier in der Kunststoffflasche sozusagen im Großversuch auf Verbraucherakzeptanz testen, kündigen sich Kapazitätsengpässe an. Die Abfüllkapazitäten für biertaugliche PET-Flaschen sind zu gering, um ans ein

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Durchbruch für Bier in PET

    Discounter gehen voran - Einwegpfand als Katalysator - Überraschend guter Abverkauf

    Frankfurt, 25. September. Das vermeintliche Tabu ist gebrochen. Bier in der Plastikflasche hat in den vergangenen Wochen im deutschen Handel schleichend Einzug gehalten. Dort, wo nach der Auslistung der Dosen bei den Discountern gähnende Leere herrschte,

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    Discounter machen Bier in PET hoffähig

    Der Marktdurchbruch ist geschafft - Nach Netto, Aldi und Plus zieht Penny nach - Lidl in den Startlöchern

    Frankfurt, 25. September. Seit etwa drei Wochen verkauft Aldi Nord Bier in PET-Flaschen. Aldi Süd will Anfang Oktober damit auf den Markt kommen und Lidl steht ebenfalls in den Startlöchern. Netto war vor Monatsfrist der Erste im Bunde, Plus zog in den le

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Verschiedens Kunden Management Symposium '98 Eine Veranstaltung für Entscheider im Umfeld des Kundenbeziehungsmanagements. Programm: Das 1. Kunden-Management Symposium '98 bietet ein vollständiges und umfangreiches Programm über alle Themen der Unte

    [5037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Preisverhau in der Getränkebranche

    Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

    ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 001

    Handel

    Aldi sondiert bei Dosenbier

    Discounter sucht Profil mit Premiumbier - Überkapazitäten fördern Gesprächsbereitschaft

    p.s. Frankfurt, 11. September. Aldi arbeitet intensiv an Plänen, Dosenbier profilierter Marken ins Sortiment aufzunehmen. Damit will der Discounter offenbar am Wachstum dieses Gebindes stärker teilhaben. Nach LZ-Informationen tritt der Discounter bereit

    [2501 Zeichen] € 5,75