Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 004

    Handel

    Netto geht in die Offensive

    Konflikte mit Herstellern - Etwa 30 Märkte pro Woche werden umgestellt - Top-Standorte zuerst

    Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte auf Netto nimmt langsam Fahrt auf. Rund 30 Märkte werden pro Woche umgeflaggt. Das Sortiment wird schrittweise harmonisiert. Gleichzeitig gibt es zum Teil heftige Konflikte mit der Industrie. In einigen Fällen i

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter testen City-Konzepte

    Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

    Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

    Handel

    Discounter schauen auf die Innenstadt

    Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

    Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi testet Convenience in England

    Neue Filiale in Manchester setzt qualitative Akzente - Investitionen in Ladenambiente und neue Eigenmarke

    Frankfurt, 9. November. Aldi sorgt mit einem neuen Format in England für Aufsehen in der Branche. Der deutsche Discountprimus eröffnet im Dezember in Manchester erstmals eine Convenience-orientierte Filiale. Marktbeobachter bewerten diesen Test als Strat

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka lockt mit guten Konditionen

    Spar-Übernahme: Integrationstempo variiert je nach Edeka-Region - Distanz zur Marke Spar - Convenience-Konzept in Arbeit

    Frankfurt, 1. September. Für die Edeka beginnt jetzt die heiße Phase der Integration. Nachdem das Kartellamt seine Zustimmung zur Übernahme der Spar gegeben hat, will die Edeka zügig die Logistik für die Spar übernehmen. Mit guten Konditionen werden die

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 044

    Journal Qualitätsmanagement

    Aldi sucht die Nähe

    Im Frankfurter Nordend hat Aldi im vergangenen Herbst eine neue Filiale eröffnet. Ganz ohne eigene Parkplätze.

    [4293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel

    Ihr guter Nachbar Plus

    Tengelmann läßt sich Umrüstung über 700 Mio. DM kosten

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Tengelmann hat sein Mammutprojekt Plus gestartet. Der unter Ertragsschwäche leidende Softdiscounter soll innerhalb kürzester Zeit als Nachbarschaftsmarkt neu positioniert werden. In den nächsten zwei bis drei Jahren will der Mülhei

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

    Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Markant-Mitglieder werden "nah und frisch"

    Pirmasenser Markant Südwest startet neues Supermarkt-Konzept - Joker soll expandieren

    jp./ur. Frankfurt, 10. August. Unmittelbar nach der Einführung von "Joker"-Discount tritt der Markant-Verbund mit einer zweiten neuen Vertriebslinie an: "Markant nah und frisch" heißt ein Supermarkttyp, der noch in diesem Monat im Vertriebsgebiet der Pirm

    [2451 Zeichen] € 5,75