Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 004

Handel

Metro bleibt vorerst auf Tip-Discountern sitzen

Defizitäre Billigschiene fand keinen Käufer - Längerfristige Entscheidung oder Übergangslösung?

rol. Frankfurt, 24. September. Der Metro-Discounter Tip wird nicht verkauft. Wegen des schwachen Interesses potentieller Käufer bleibt der Metro vorerst nichts anderes übrig, als die defizitäre Billigschiene selbst weiterzuführen. Eine Herzensentscheidu

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 010

Handel

Löwa gibt Supermarkt-Linie auf

Tengelmann setzt auf Zielpunkt - Stephans aus der Geschäftsleitung

vos. Frankfurt, 3. Juli. Die österreichischen Supermärkte der Tengelmann- Tochter Löwa werden von der Landkarte verschwinden. Wie zu hören ist, soll das bereits von über 100 auf rund 80 Filialen zusammengeschrumpfte Ladennetz unter der Firmierung Löwa auf

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus wirft noch Fragen auf

Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 010

Handel

Praktiker unter Druck

Hohes Minus auf Altflächen - Wieder aggressive Werbung

vos. Frankfurt, 6. Februar. Mit aggressiver Werbung und Sachkosteneinsparungen will die Praktiker AG auf die anhaltende Umsatz- und Ertragsschwäche reagieren. Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg, die Kunden mit Dauerniedrigpreisen zu locken, hat si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Handel

Meinl mit Heimdienst und Discount

Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

Handel

Walther rechnet mit Umsatzmilliarde

Möbelunternehmen wächst zweistellig durch Ostexpansion - Polen im Visier

vos. Frankfurt, 11. Juli. Das hessische Möbelunternehmen Walther hat 1995 beim Auftragseingang mit 1,006 Mrd. DM erstmals die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Das Plus beläuft sich gegenüber dem Vorjahr auf 25,7 Prozent. Mit Ausnahme des Jahresübersch

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Handel

Gerüst für neue Rewe-Großniederlassung Ost steht

Planungen von Konzernleitung weitgehend abgeschlossen - Management mit Landau an der Spitze

ur. Frankfurt, 13. Juni. Die von der Rewe-Konzernleitung gewünschte Großniederlassung Ost bekommt ein konkretes Gesicht. Erste personelle Entscheidungen sind soeben getroffen worden, die strategische Ausrichtung des neuen Rewe-Gebildes steht in ihren Grün

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

Handel

Ihr guter Nachbar Plus

Tengelmann läßt sich Umrüstung über 700 Mio. DM kosten

gh. Frankfurt, 5. Juni. Tengelmann hat sein Mammutprojekt Plus gestartet. Der unter Ertragsschwäche leidende Softdiscounter soll innerhalb kürzester Zeit als Nachbarschaftsmarkt neu positioniert werden. In den nächsten zwei bis drei Jahren will der Mülhei

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Handel

Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

[3514 Zeichen] € 5,75

 
weiter