Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Expansion mit Augenmaß

Händler suchen weiter Standorte - Sorgfältige Planung

Frankfurt. Die Expansion der Discounter scheint trotz Krise ungebrochen. Trotzdem mehren sich die Signale, dass die Händler für die kommenden Jahre ihre Standortplanung etwas vorsichtiger angehen. Immobilienexperte André Langmann, CEO der GRR AG, beobac

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

"Keine großen Pakete unterwegs"

Jörg Ritter, Head of Retail Capital Markets bei Jones Lang LaSalle in Frankfurt Herr Ritter, Discounter gelten als attraktives Anlageobjekt. Wann werden wieder große Paketverkäufe stattfinden? Momentan sind nach meiner Kenntnis keine großen Pakete unte

[2854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 004

Handel

Metro bleibt vorerst auf Tip-Discountern sitzen

Defizitäre Billigschiene fand keinen Käufer - Längerfristige Entscheidung oder Übergangslösung?

rol. Frankfurt, 24. September. Der Metro-Discounter Tip wird nicht verkauft. Wegen des schwachen Interesses potentieller Käufer bleibt der Metro vorerst nichts anderes übrig, als die defizitäre Billigschiene selbst weiterzuführen. Eine Herzensentscheidu

[2767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 010

Handel

Löwa gibt Supermarkt-Linie auf

Tengelmann setzt auf Zielpunkt - Stephans aus der Geschäftsleitung

vos. Frankfurt, 3. Juli. Die österreichischen Supermärkte der Tengelmann- Tochter Löwa werden von der Landkarte verschwinden. Wie zu hören ist, soll das bereits von über 100 auf rund 80 Filialen zusammengeschrumpfte Ladennetz unter der Firmierung Löwa auf

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus wirft noch Fragen auf

Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 010

Handel

Praktiker unter Druck

Hohes Minus auf Altflächen - Wieder aggressive Werbung

vos. Frankfurt, 6. Februar. Mit aggressiver Werbung und Sachkosteneinsparungen will die Praktiker AG auf die anhaltende Umsatz- und Ertragsschwäche reagieren. Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg, die Kunden mit Dauerniedrigpreisen zu locken, hat si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Handel

Meinl mit Heimdienst und Discount

Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

Handel

Walther rechnet mit Umsatzmilliarde

Möbelunternehmen wächst zweistellig durch Ostexpansion - Polen im Visier

vos. Frankfurt, 11. Juli. Das hessische Möbelunternehmen Walther hat 1995 beim Auftragseingang mit 1,006 Mrd. DM erstmals die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Das Plus beläuft sich gegenüber dem Vorjahr auf 25,7 Prozent. Mit Ausnahme des Jahresübersch

[2813 Zeichen] € 5,75

 
weiter