Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 29

    Journal

    Discount zum Wohlfühlen

    Im Frankfurter Gallusviertel zeigt sich, wie Aldi Süd mit seiner neuen Filialgeneration vorankommt – und davon profitiert. Mathias Himberg

    Keine Frage, der Standort ist speziell. Mitten im Frankfurter Gallusviertel mit seiner kontrastreichen Mischung aus Bankern und Einkommensschwachen liegt die neue Aldi-Filiale, nicht freistehend, sondern in einem Wohngebäude, und dann noch als Koppel

    [6054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl-Sprecher Oberle geht

    Frankfurt, 15. Februar. Lidl hat sich überraschend von Pressesprecher Thomas Oberle getrennt. Mit dem erfahrenen Medienprofi hatte Lidl im Januar des vergangenen Jahres erstmals in der Geschichte des Unternehmens einen Pressesprecher engagiert, um sein a

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Discounter öffnen sich

    Frankfurt, 22. Juni. Die Geheimniskrämerei war und ist mitunter immer noch ein fester Bestandteil des Systems. Über Jahrzehnte hüllten sich die Discounter in Schweigen. Kommunikation beschränkte sich lange auf sachliche Werbebotschaften wie "Aldi informi

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 006

    Handel

    Gelungener PR-Coup

    Riesiges Medienecho zur Bahn-Aktion - 1 Million Tickets verkauft

    Frankfurt, 25. Mai. Erstmals hat mit Lidl ein Discounter Fahrkarten der Deutschen Bahn verkauft. Die rund eine Million Tickets waren bei Lidl innerhalb einer Stunde ausverkauft. In der Branche zollt man dem Discounter großen Respekt und spricht von einem

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl wehrt sich gegen Verdi-Angriffe

    Gewerkschaft erhebt im "Schwarzbuch" massive Vorwürfe - Lidl-Chef Gehrig spricht von "Diffamierungskampagne"

    Frankfurt, 9. Dezember. Der Druck der Gewerkschaft Verdi auf die Schwarz-Gruppe zeigt Wirkung. Erstmals äußert sich Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, öffentlich zu den Vorwürfen der Gewerkschaft. In einem Schwarzbuch, das am heutigen Freita

    [9337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

    Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

    Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

    [2512 Zeichen] € 5,75