Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi sieht sich im Plus

Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 019

Frischware

Fritz Keller bringt Rosé

Gemeinschaftsprojekt mit Aldi Süd geht in die nächste Runde

Frankfurt. Die 2008 angelaufene Kooperation des Edelwinzers mit Aldi Süd trägt neue Früchte. Die Edition Fritz Keller, die bisher einen Weiß- und Spätburgunder umfasst, wird um einen Rosé-Wein erweitert. Im Gegensatz zu den beiden Burgunder-Sorten, die

[2414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 020

Frischware

Edition Fritz Keller startet bei Aldi Süd

Frankfurt. Ab Mitte April wird die bereits im letzten Jahr mit einem Paukenschlag angekündigte Edition Fritz Keller bei Aldi Süd anlaufen. 432 badische Winzer sind insgesamt an dem Gemeinschaftsprojekt beteiligt. Der unter dem Namen des renommierten Winz

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Frischware

"Vollsortimenter und Großflächen haben geschlafen"

Aldi-Vorstoß belebt Weingeschäft - Beratung am POS nötig - Regionales Sortiment wird wichtiger

Frankfurt, 16. Mai. Aldis neue Strategie, hochwertige Weine ins Sortiment aufzunehmen, wird in der Branche heiß diskutiert. Der 2. Weinmarketingtag der Hochschule Heilbronn gab dazu Gelegenheit. "Aldi belebt das Weingeschäft, auch hinsichtlich höherer Ma

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 009

Handel

Aldi Süd engagiert Nobel-Winzer

Frankfurt, 26. April. Aldi Süd will verstärkt höherwertige Weine in das Sortiment aufnehmen und hat dafür einen Partner engagiert, dessen Name für Edel-Weine steht. Fritz Keller, renommierter Winzer aus Oberbergen im Kaiserstuhl, soll für Aldi einen hoch

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl wird zum Musterknaben

Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

Handel

Lidl holt sich Nonfood-Know-how

Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

[3179 Zeichen] Tooltip
Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 004

Handel

Lidl Discount will künftig nicht mehr nur billig sein

Neckarsulmer verweisen in Handzetteln auf gute Testergebnisse - Scharfe Kontrollen auch bei Aldi

Frankfurt, 9. März. Lidl und Aldi arbeiten hart an ihrem Qualitätsimage. Gemäß dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser fordern sie von ihren Lieferanten nicht nur tadellose Ware, sondern kontrollieren auch intensiv die Einhaltung ihrer Vorgabe

[2622 Zeichen] € 5,75

 
weiter