Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Aldi organisiert das perfekte Dinner

    Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

    Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

    Handel

    Norma bleibt Tschechien treu

    Frankfurt, 30. August. Der Discounter Norma unterstreicht nachdrücklich seine Expansionsabsichten in Tschechien. Bis Ende 2008 sollen dort sechs weitere Märkte eröffnet werden. Norma-Geschäftsführer Armin Rehberg reagiert damit auf einen Bericht in einer

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

    Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

    Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

    Handel

    Norma wirbt für Norma

    Ballungsgebiete im Blick - Marilyn Monroe als Werbefigur

    Frankfurt, 23. Februar. Norma will in den Ballungsgebieten verstärkt Präsenz zeigen. Der Fürther Discounter mit rund 1200 Märkten in Deutschland hat sich vorgenommen, vor allem dort die Verdichtung voranzutreiben. Bislang ist der Billiganbieter lediglich

    [2369 Zeichen] Tooltip
    GfK sieht sattes Plus für Norma - Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Mit Norma auf die schöne blaue Donau

    Frankfurt, 22. Mai. Der fränkische Harddiscounter Norma, Fürth, bietet erstmals Reisen an. Für 699 bis 799 Euro kann der Schnäppchenkunde eine achttägige Kreuzfahrt auf der Donau von Passau nach Budapest antreten. Inbegriffen sind in der Tour auf einem Vi

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

    Handel

    "Da läuft sehr wenig"

    Einweg-Pfand sorgt für Umsatzeinbrüche - Schadensbegrenzung

    Frankfurt, 30. Januar. Das Einweg-Pflichtpfand hat vor allem den Discountern herbe Umsatzrückgänge beschert. Fieberhaft arbeiten sie nun daran, die Einbußen zu begrenzen. "Die Übergangsregelung war das Beste, was uns passieren konnte", frohlockt ein Get

    [3494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 004

    Handel

    Plus und Penny streiten um Rang Drei

    Hartes Ringen um Marktanteile - Aldi Süd dynamisch - Discountsegement weiter auf dem Vormarsch / Von Mario Brück

    Frankfurt, 22. Februar. Die deutschen Discountunternehmen setzen ihr Wachstum kontinuierlich fort. Nur Penny und Norma mussten laut aktuellen GfK-Daten im vergangenen Jahr Federn lassen. Während Aldi und Lidl ihre Vormachtstellung ausbauen konnten, liefer

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl unangefochten - Marktanteile Discounter in Prozent, Bonanalyse*

    Plus gewinnt an Boden - Top-4Discounter im Vergleich*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Handel

    Norma kämpft an vielen Fronten

    Abstand zur Konkurrenz wird größer - Neuer Mann für Frankreich - Unruhe im Einkauf / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 19. Oktober. Der verschwiegene Discounter Norma befindet sich in einer schwierigen Phase. Die Fürther verlieren hierzulande gegenüber der Discounter- Konkurrenz vom Schlage Aldi, Lidl oder Penny ständig an Boden. Lieferaten berichten überdies v

    [8992 Zeichen] € 5,75