Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 006

Handel

Lidl-Fahrkartenverkauf umstritten

DER-Reisebüro in Hamm will Discount-Vertrieb stoppen

Frankfurt, 12. Mai. Die Aktion der Deutschen Bahn AG, Fahrkarten über Lidl-Filialen anzubieten, hat die Reisebüros zum Protest aufgerufen. Sie wollen den für kommende Woche geplanten Verkauf per Einstweiliger Verfügung stoppen lassen. Frankfurt, 12. Mai.

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

Handel

Ihr Platz dreht den Spieß herum

kd gibt Federführung ab - Potenzielle Fusionspartner ordnen Einkauf neu - Industrie frohlockt - DWV schöpft wieder Mut

Frankfurt, 30. Januar. Die Drogeriemarkt-Betreiber kd und Ihr Platz sorgen erneut für Überraschung. Im gemeinsamen Einkaufsboard liegt die Verantwortung für das Drogeriewaren-Kernsortiment künftig bei Ihr Platz. Bislang gab die kd-Spitze um Ex-Lidl-Manage

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 004

Handel

Aldi droht mit massivem Preisschlag

Lidls Aktionen und Preissenkungen reizen - Vorsteuerergebnis stieg im Vorjahr auf über 1 Mrd. Euro - Ungebremste Expansion

Frankfurt, 7. November. Bei Aldi wächst die Bereitschaft, vor allem in der Auseinandersetzung mit Lidl "neue Preissignale" zu setzen. Die Preissenkungen bei wichtigen Eckartikeln würden über mehrere Monate wirksam bleiben. Anders als viele Konkurrenten ve

[7228 Zeichen] Tooltip
Englische Gewinn-Sphären bei Aldi - Nord und Süd mit unglaublichem Ergebnispotenzial - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 006

Handel

kd und Ihr Platz steuern auf Discountkurs

Kernsortiment wird drastisch reduziert - Industrie sieht Pläne skeptisch - Fusion gehört in Hamm und Osnabrück zu den Optionen

Frankfurt, 7. November. Tengelmann trimmt seine Drogeriemarkt-Tochter kd strikt auf Discountkurs. Mit einem stark reduzierten Kernsortiment und deutlich abgesenkten Preisen sollen verloren gegangene Marktanteile zurückgewonnen werden. Einkaufspartner Ihr

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Preisargumente in der Bio-Branche

Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

[12819 Zeichen] Tooltip
Die Öko-Anbieter im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 004

Handel

Plus vollendet Logistik-Konzept

Frankfurt, 28. Februar. Der Tengelmann-Discounter Plus legt in der kommenden Woche den Grundstein zum Bau des elften "Logistik-Dienstleistungs-Zentrums" in Deutschland. Damit erhält mit der westfälischen Vertriebsregion Hamm die letzte der zwölf Plus-Regi

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

 
weiter