Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 006

News

Jede Woche eine neue Filiale

Die neuen Gesellschafter wollen mit Woolworth massiv expandieren und mit neuem Sortiment und neuem Auftritt Marktführer der Nahversorger werden

Woolworth soll zum führenden Nahversorger-Kaufhaus in Deutschland werden. In den kommenden Jahren sind Eröffnungen in "allen attraktiven Kleinstädten mit mindestens 30000 Einwohnern geplant". Im kommenden Jahr werde jede Woche eine neue Filiale eröffnet,

[6873 Zeichen] Tooltip
HARTWAREN DOMINIEREN - Umsatzanteile von Woolworth
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 004

Handel

Nonfood-Geschäft bremst Aldi aus

Bilanzen für 2007 veröffentlicht - Nord im Minus - Leichtes Plus für Südregion - Hohe Filialumsätze

Frankfurt. Das Jahr 2007 wird als eines der schwächeren in die Aldi-Annalen eingehen. Die gerade veröffentlichen Bilanzen der Regionalgesellschaften für 2007 weisen für Aldi Süd ein Plus von nur 1,4 Prozent und für Aldi Nord gar ein Minus von 2,2 Prozent

[5240 Zeichen] Tooltip
Aldi: Umsatz und Ertrag 2005 ? 2007

Bilanzen der 66 Aldi-Regionalgesellschaften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Frischware

"Vollsortimenter und Großflächen haben geschlafen"

Aldi-Vorstoß belebt Weingeschäft - Beratung am POS nötig - Regionales Sortiment wird wichtiger

Frankfurt, 16. Mai. Aldis neue Strategie, hochwertige Weine ins Sortiment aufzunehmen, wird in der Branche heiß diskutiert. Der 2. Weinmarketingtag der Hochschule Heilbronn gab dazu Gelegenheit. "Aldi belebt das Weingeschäft, auch hinsichtlich höherer Ma

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

[5135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Abschied von der Monokultur

Discounter experimentieren mit Werbeformen jenseits der Tageszeitung / Experten erwarten Strategiewechsel

Discounter im Konsumgüterbereich schwören traditionell fast ausschließlich auf Produktwerbung in Tageszeitungen. Doch die eingefahrene Werbestrategie wird mehr und mehr hinterfragt. Vor allem Lidl macht zurzeit mit vielen neuen Aktivitäten von sich reden

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

Handel

Discount macht weiter Tempo

Marktanteil bereits über 40 Prozent - Drogeriemärkte legen deutlich zu - GfK-Marktzahlen

Frankfurt, 24. August. Discounter und Drogeriemärkte haben auch im ersten Halbjahr 2006 ihre Marktanteile deutlich ausgebaut und bleiben die mit Abstand erfolgreichsten Vertriebsformen im deutschen Handel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung, die

[3181 Zeichen] Tooltip
Trend zum Discount geht weiter - Vertriebsschienenanteile im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 025

IT und Logistik

Aldi Süd testet Preis-Displays

Elektronische Auszeichnung von O+G - Abverkaufs-Aktionen durch Filialleiter

Frankfurt, 6. Juli. Aldi Süd testet in einer Mülheimer Filiale elektronische Labels für Obst und Gemüse. Der Leiter der Verkaufsstelle kann den Preis senken, wenn Verderb der Ware droht. Reduzierte Ware macht durch blinkende Preisauszeichnungen auf sich

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

 
weiter