Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 006

Handel

Netto versucht es mal ohne Plus

Frankfurt. Die Marke Plus könnte schneller verschwinden als ursprünglich angekündigt. Als Label für die Innenstadt-Discounter sollte Plus eigentlich vom neuen Eigentümer Netto als Marke fortgeführt werden. Doch das Management in Maxhütte testet bereits e

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

Handel

Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

[3026 Zeichen] Tooltip
Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

neu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka testet Franchising

Erster Netto-Pilot-Markt eröffnet - Marktleiter als Franchise-Nehmer - Keine Preishoheit

Frankfurt, 30. November. Das im Herbst 2005 von Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk angekündigte Franchise-Modell für den Discounter Netto, Maxhütte, ist jetzt in einem ersten Outlet in der Nähe von Regensburg umgesetzt worden. In einer dreimonatigen Pilotp

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

Handel

Netto Schels feiert seinen 1000. Markt in Deutschland

Marketing-Offensive zum Filialjubiläum - Mittlerweile bundesweit verlängerte Öffnungszeiten

Frankfurt, 9. September. Der zur Spar gehörende Discounter Netto Schels forciert seine Expansion. Nahe der Zentralverwaltung in Maxhütte hat das Unternehmen in Burglengenfeld seine 1000. Filiale eröffnet. Auch bei den Öffnungszeiten geht das Unternehmen i

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

Journal Unternehmen

1000 Märkte zum Netto-Preis

Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

[13951 Zeichen] Tooltip
Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
€ 5,75

 
weiter