Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

Handel

Rosige Zeiten für europäische Discounter

Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

[3841 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 4)

"Jeden Tag eine neue Filiale"

Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 042

Business Handel

Takko expandiert in die Schweiz und nach Portugal

Nach Eigentümerwechsel hält auch das Management wieder Anteile - Börsengang geplant

Der Textil-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte setzt auch unter dem neuen Eigentümer, dem US-Private Equity Fonds Advent International mit Deutschlandsitz in Frankfurt, seine Expansion unvermindert fort. Im Herbst startet Takko in der Schweiz m

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 004

Handel

Plus gibt in Spanien auf

Carrefour übernimmt 247 Filialen - Konzentration auf Osteuropa

Frankfurt, 19. Juli. Für 200 Mio. Euro verkauft Tengelmann seine spanischen Plus-Märkte an den Konkurrenten Carrefour. Ein entsprechender Vertrag wurde Ende vergangener Woche unterzeichnet. Durch den Zukauf der 250 Plus-Filialen baut der französische Kon

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

Handel

Lidl steigt in Slowenien ein

Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 004

Handel

Verdi nimmt Lidl unter Beschuss

Frankfurt, 25. Januar. Lidl bekommt stärkeren Gegenwind von den Gewerkschaften. Während sich das Verhältnis zu Verbraucherschützern und Greenpeace zuletzt entspannte, attackiert Verdi den Discounter derzeit umso heftiger. Die Gewerkschaft greift die Neck

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Paketverkäufe

Immobilien im Angebot - Bewertungsexplosion durch große Nachfrage ausländischer Investoren

Frankfurt, 5. Oktober. Vor allem angelsächsische Hedge Fonds und Private Equity Gesellschaften interessieren sich auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten für Milliardenbeträge zunehmend auch für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland und Osteuropa. Die Ne

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

Handel

Plus hat Osteuropa im Fokus

Markendiscounter forciert das Auslandsgeschäft - 4000 Filialen in Europa

Frankfurt, 1. Juni. Der Discounter Plus will in den kommenden Jahren das Auslandsgeschäft massiv ausbauen. Derzeit stellen die Mülheimer die Weichen für die weitere Expansion in den osteuropäischen Staaten. Im Moment macht das Auslandsgeschäft noch wenig

[3321 Zeichen] Tooltip
Noch Potenziale in Europa - Plus Europa-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

 
weiter