Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 009

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 4)

    "Jeden Tag eine neue Filiale"

    Textildiscounter KiK expandiert und expandiert - Fokus verschiebt sich Richtung Osteuropa - 2500ste Filiale bis Jahresende angepeilt

    Frankfurt, 4. Oktober. Nahezu an jedem Werktag entsteht eine neue KiK-Filiale. Die Wachstumsstory des Textildiscounters soll in den kommenden Jahren vor allem in Osteuropa fortgesetzt werden. Von der Socke bis zur Mütze: einmal komplett einkleiden für we

    [4495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl expandiert weiter

    Lückenschluss in Nord- und Ostdeutschland - Neue Lager

    Frankfurt, 7 Dezember. Discounter Lidl gibt im Norden der Republik weiter Gas. Drei neue Lager innerhalb eines Jahres wollen ausgelastet werden. Seit Sommer diesen Jahres hat der zur Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, gehörende Discounter Lidl zwei Lager in Sch

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl verdichtet Vertriebsnetz im Norden und Osten

    Fast 50 Märkte in Hamburg - Neue Lagerstandorte in Bremen, Rostock, Ostdeutschland

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Neckarsulmer Discounter Lidl behält sein Expansionstempo bei und schließt immer weitere Lücken im norddeutschen Vertriebsnetz. "Jetzt macht er Hamburg platt" - zwischen Anerkennung und Furcht schwankt die Aussage eines Branche

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet "Mega Cent"

    Neue Restanten-Märkte - Lidl mit Plus im Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 22.Dezember. Mit einem neuen Vermarktungskonzept versucht Lidl, seine Restanten aus dem Aktionsgeschäft zu verkaufen. Inzwischen gibt es in Köln, Berlin, Rostock und Forchheim "Mega Cent"-Märkte, die ausschließlich Nonfood-Produkte anbieten. B

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

    Handel

    Mega Cent verkauft Lidls Restanten

    Nonfood-Geschäft im Discount stagniert - Lidl wächst und muss trotzdem viel Ware abschleusen - Bis zu 20 Prozent Preisnachlass

    Frankfurt, 22. Dezember. Lidl baut das Nonfood-Geschäft aus, und trotzdem verkauft der Discounter zunehmend Restanten in eigens dafür hergerichteten Filialen. "Mega Cent" heißt das Format, in dem der Discounter Restanten absetzt. Die Ware wird dort um bi

    [4655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

    Service Handelsmarken

    Mehr Marketing für weniger Fett

    Frankfurt, 8. September. Die Discounter versuchen, mit kostengünstigen Mitteln vom Trend zu gesundheitsorientierter Ernährung zu profitieren. Marktführer Aldi Süd hat seine Marke für fettreduzierte Kost "be light", wie sie beispielsweise bislang auf Schn

    [1862 Zeichen] € 5,75