Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

    News

    Ansturm auf Nummer 215

    Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

    Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

    [4394 Zeichen] Tooltip
    DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 045

    Business Panorama Handel

    Primark folgt auf SinnLeffers

    Auch in Hannover kauft sich der britische Mode-Discounter eine Immobilie

    Der irische Discounter Primark verstärkt seine Expansion in Deutschland und wird nun auch in Hannover 2011 eine Filiale eröffnen. Das bestätigte Thomas Meager, Director of Property des irischen Discounters, am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in C

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

    [5293 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl wirbt in der Tageszeitung auf Sparflamme

    Umstieg auf halbseitiges Format bei vielen Regionalzeitungen - Hohes Interesse an Alternativen

    Frankfurt, 1. März. Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat seit dieser Woche massiv seine Tageszeitungswerbung reduziert. In Köln, Berlin, Saarbrücken, Franken, Chemnitz und im Rhein-Main-Gebiet erschienen zahlreiche Zeitungen nur noch mit einer halbseitig

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl holt sich Nonfood-Know-how

    Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

    Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

    [3179 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    SB-Warenhäuser müssen nachlegen

    Frankfurt, 15. Dezember. Eine neue Verbraucherbefragung legt für neun wichtige Nonfood-Sortimente unter anderem Stand und Perspektiven des Kräftemessens zwischen dem großflächigen LEH und dem Discount offen. Gemäß der Studie der Management + Consulting G

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Präzise Nonfood-Profile

    Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

    Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

    [3311 Zeichen] Tooltip
    SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 012

    Handel

    Nonfood weiter im Abwärtstrend

    GfK erwartet aber Belebung bei Lebensmitteln - Lidl wächst überproportional bei Markenartikeln

    Frankfurt, 5. Februar. Die Gesellschaft für Konsumforschung GfK sieht hoffnungsvolle Signale für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Die Marktforscher rechnen in diesem Jahr mit einem Zuwachs von 2,5 Prozent im Geschäft mit Lebensmitteln und Drogeriew

    [3795 Zeichen] Tooltip
    Lidl zieht Umsätze von allen ab - Umsatz - Gewinne/Verluste in Mio. Euro per Saldo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75