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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

    Handel

    Penny wird neuer Marktführer in Tschechien

    Plus-Kauf stärkt das Filialnetz im Nachbarland - Umstellung der Standorte bis 2009 geplant

    Frankfurt. Der Kauf von 142 Plus-Märkten macht aus Penny eine Discount-Großmacht in Tschechien. Der Rewe-Discounter hält damit Konkurrent Lidl auf Distanz. Die Plus-Märkte sollen bis 2009 integriert sein. Nachdem die tschechischen Kartellbehörden grünes

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 009

    Handel

    Norma bleibt Tschechien treu

    Frankfurt, 30. August. Der Discounter Norma unterstreicht nachdrücklich seine Expansionsabsichten in Tschechien. Bis Ende 2008 sollen dort sechs weitere Märkte eröffnet werden. Norma-Geschäftsführer Armin Rehberg reagiert damit auf einen Bericht in einer

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi zieht es nach Tschechien

    Frankfurt, 28. Juni. Aldi Süd zieht es nach Tschechien. Anfang Juni hat die österreichische Aldi-Tochter Hofer eine Dependance in Tschechien angemeldet. Weitere Einzelheiten wie künftige Standorte sind noch nicht bekannt. Klar dürfte lediglich sein, dass

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 010

    Handel

    Plus bringt BioBio nach Tschechien

    Frankfurt, 19. April. Plus Discount will nun auch in seinen tschechischen Filialen Bio-Produkte verkaufen. In den 130 Plus-Märkten des Landes werden künftig über 40 Öko-Produkte unter der Eigenmarke BioBio zu haben sein. Damit sei Plus der größte Bio-Ver

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl startet mit "Big Bang"

    Demonstration der Stärke in Tschechien - Wenige Markenartikel - Rasche Verdichtung

    Prag/Frankfurt, 3. Juli. Lidl treibt seine Expansion gen Osten voran. In Tschechien hat der deutsche Hard-Discounter vor wenigen Tagen 14 Filialen auf einen Schlag eröffnet. Der lang erwartete "Big Bang" bestätigte die Branchenerwartungen. Lidl geht extre

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl Stiftung & Co. KG (Discount) macht in Osteuropa Nägel mit Köpfen

    Start in Tschechien mit Spannung erwartet - Expansionsbüros in Zagreb und Ljubljana

    Frankfurt, 6. Februar. Bei Lidl in Osteuropa geht es nun Schlag auf Schlag. Nach dem Auftakt in Polen im vergangenen Jahr steht der Discounter in Tschechien und Ungarn kurz vor dem Start. In Kroatien, Slowenien und Bulgarien sind die Vorbereitungen in vol

    [2796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 004

    Handel

    Lidl siedelt sich in Skandinavien an

    Frankfurt, 26. Oktober. Das Neckarsulmer Discount-Unternehmen Lidl expandiert nach Schweden und Finnland. Lidl Discount sucht derzeit per Zeitungsannonce Hochschulabsolventen für die Funktion des Einkaufsleiters in Schweden. Die entsprechende Position f

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

    Handel

    Walther rechnet mit Umsatzmilliarde

    Möbelunternehmen wächst zweistellig durch Ostexpansion - Polen im Visier

    vos. Frankfurt, 11. Juli. Das hessische Möbelunternehmen Walther hat 1995 beim Auftragseingang mit 1,006 Mrd. DM erstmals die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Das Plus beläuft sich gegenüber dem Vorjahr auf 25,7 Prozent. Mit Ausnahme des Jahresübersch

    [2813 Zeichen] € 5,75