Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 004

    Handel

    Aldi und Penny verlieren Marktanteile

    Lidl gewinnt Boden im Discounter-Wettstreit - Auswirkungen des Preiskampfes schwer zu fassen / Von Mario Brück

    Frankfurt. 25 November. Aldi und Penny haben bis September 1999 Marktanteile verloren. Dies zeigen aktuelle Daten der GfK-Marktforschung. Insgesamt hat der Preiskampf im deutschen Lebensmittelhandel der Marktmacht der Discounter aber kaum etwas anhaben kö

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus muss Federn lassen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Ingredienzen - gentechnisch hergestellt Zielgrupppe sind Mitarbeiter aus Lebensmittelindustrie, Untersuchungsämtern, Verbänden und Behörden. Programm: Die Veranstaltung hat das Ziel, die Teilnehmer über aktuelle und zukünftige Trends i

    [5521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

    Handel

    Aldi muß um seine Marktanteile kämpfen

    Preisschlachten um Markenartikel belasten das Geschäft des Discounters - Konkurrent Lidl holt auf

    rol. Frankfurt, 7. Januar. Der Discounter Aldi gerät zunehmend in Bedrängnis. In zahlreichen Warengruppen hat die Nummer Eins im Billigsegment im vergangenen Jahr an Marktanteilen eingebüßt. Erzfeind Lidl dagegen konnte Boden gut machen. Der über Jahre

    [3198 Zeichen] € 5,75