Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 004

    Handel

    Plus und Penny streiten um Rang Drei

    Hartes Ringen um Marktanteile - Aldi Süd dynamisch - Discountsegement weiter auf dem Vormarsch / Von Mario Brück

    Frankfurt, 22. Februar. Die deutschen Discountunternehmen setzen ihr Wachstum kontinuierlich fort. Nur Penny und Norma mussten laut aktuellen GfK-Daten im vergangenen Jahr Federn lassen. Während Aldi und Lidl ihre Vormachtstellung ausbauen konnten, liefer

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl unangefochten - Marktanteile Discounter in Prozent, Bonanalyse*

    Plus gewinnt an Boden - Top-4Discounter im Vergleich*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 004

    Handel

    Aldi Süd hängt den großen Bruder ab

    Aldi Nord entwickelt sich deutlich schwächer als die Discountbranche - Nur Lidl kann das Süd-Tempo mitgehen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 12. Oktober. Aldi Süd ist im Discountsegment derzeit das Maß aller Dinge. Die Mülheimer legten nicht nur deutlich kräftiger als alle Wettberber zu, sondern konnten auch das Schwesterunternehmen Aldi Nord erstmals spürbar distanzieren. Die bei

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Nur Lidl kann Schritt halten - Umsatzentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods, Jan.-August 2000, Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 004

    Handel

    Es rumort hinter den Penny-Kulissen

    Niederlassungsleiter beurlaubt - Strategiekreis feilt am neuen Harddiscountkonzept / Von Mario Brück

    Frankfurt, 27. April. Die organisatorische Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte in eine Nord- und Süd-Region hat in den Penny-Niederlassungen für einigen Wirbel gesorgt. Die nach Ostern geplante Umstellungswelle der Penny-Filialen scheint jedoch nicht g

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Penny verliert im Branchenvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 004

    Handel

    Penny zieht Harddiscount-Kurs durch

    Kahlschlag bei Markenartikeln - Neue Nord-Süd-Teilung - Verstimmungen in den Regionen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 13. April. Die Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte Penny läuft auf Hochtouren. Die Umstellung auf das neue Harddiscountkonzept mit Service-Bausteinen soll durch eine operative Nord-Süd-Teilung mit den beiden Penny-Niederlassungsleitern Fred

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 004

    Handel

    Aldi und Penny verlieren Marktanteile

    Lidl gewinnt Boden im Discounter-Wettstreit - Auswirkungen des Preiskampfes schwer zu fassen / Von Mario Brück

    Frankfurt. 25 November. Aldi und Penny haben bis September 1999 Marktanteile verloren. Dies zeigen aktuelle Daten der GfK-Marktforschung. Insgesamt hat der Preiskampf im deutschen Lebensmittelhandel der Marktmacht der Discounter aber kaum etwas anhaben kö

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus muss Federn lassen
    € 5,75