Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 6

Handel

Lidls vergleichende Werbung weckt Unmut bei litauischen Herstellern

Lidl positioniert im Baltikum Eigenmarken gegen lokale Markenprodukte – Auch in Kroatien gibt es Kritik an der Preispolitik des Händlers

Lidl will in Zeiten hoher Inflationsraten das Preisimage stärken. In Litauen stellt der Händler seine Eigenmarken plakativ nationalen Marken gegenüber. Lokale Produzenten wehren sich.

[3720 Zeichen] Tooltip
Lidl kann in Preise investieren - Vorsteuerrenditen 2021 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe will in Kroatien aufholen

Heimische Händler legen stärker als Lidl und Kaufland zu – Stärkerer Fokus auf kroatische Kunden

Nach einem unterdurchschnittlichen Pandemie-Jahr 2020 versuchen Lidl und Kaufland in Kroatien aufzuholen. Das Balkan-Land hat sich zum Sorgenkind der Schwarz-Gruppe entwickelt.

[3292 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Töchter wachsen in Kroatien unter Marktdurchschnitt - Die Top-Lebensmittelhändler in Kroatien 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

[4470 Zeichen] Tooltip
Polen ist im Baby-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 10

Handel

Lidl baut Präsenz auf dem Balkan aus

Sarajevo. Lidl hat in Bosnien und Herzegowina unter dem Namen Lidl BH d.o.o. eine eigene Auslandsgesellschaft gegründet. Dies bestätigte der Händler auf LZ-Anfrage. Als Gesellschafter ist im Handelsregister die WE International Zweite GmbH aus Neckar

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Lidl strebt nach Bosnien

Nach überraschenden Erfolgen in Serbien und Kroatien will der Schwarz-Discounter 2022 auch in Sarajevo heimisch werden

Neckarsulm. Erfolge in Kroatien und Serbien lassen Lidl auf dem Balkan den nächsten Schritt gehen – nach Bosnien und Herzegowina. Schon 2022 sollen nach LZ-Informationen die ersten Filialen in dem Land eröffnet werden.

[3797 Zeichen] Tooltip
LEH in Serbien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 036

Business

„Stationär noch großes Potenzial“

Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise übe

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 36

Business

„Stationär noch großes Potenzial“

Der neue Kik-Chef Heinz Speet setzt auf Expansion im In- und Ausland sowie auf größere Läden

Revolutionen bleiben aus. Das wird schnell klar, wenn man in diesen Tagen mit Heinz Speet (53) spricht, der zum Jahresanfang bei Kik in Bönen als Nachfolger von Stefan Heinig den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt. „Das wird reibungslos und leise

[4726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Kik will kroatischen Markt erschließen

Kik sieht großes Potenzial in Südosteuropa und eröffnet Anfang September die erste Filiale in Kroatien. Der Textil-Discounter aus dem westfälischen Bönen hat dort eine Landesgesellschaft gegründet und will das Filialnetz eigenen Angaben zufolge in de

[1153 Zeichen] € 5,75

 
weiter