Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 6

Handel

Aldi Süd probiert E-Food Angebot aus

Test in Mülheim startet im Juni zunächst im Mitarbeiterkreis – Click & Collect-Modell in Planung

Aldi Süd will erstmals praktische Erfahrungen im E-Food-Geschäft sammeln. Deshalb startet der Discounter im Juni einen Test in Mülheim. Zunächst können sich aber nur Mitarbeiter Lebensmittel nach Hause liefern lassen.

[2773 Zeichen] Tooltip
Discounter geht seinen eigenen Weg - Aldi hat das kleinste Online-Sortiment und arbeitet ohne Partner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 1

Seite 1

Aldi stellt Filiale im XXL-Format vor

Größter Standort des Discounters mit 2000 qm wird in Mülheim eröffnet

Mülheim. Aldi Süd präsentiert in dieser Woche in der Nähe des Firmensitzes den größten Standort, den der Discounter bislang eröffnet hat. Der Markt hat nach einer Erweiterung rund 2000 qm Verkaufsfläche.

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 6

Handel

Aldi Süd stößt in Supermarktdimension vor

Discounter stellt in Mülheim 2000 qm-Markt vor – Der Durchschnitt der Flächen in der Teilbranche liegt noch unter 900 qm

Mülheim. Nach Lidl stellt jetzt auch Aldi Süd einen XXL-Markt vor. Die Discounter wollen zeigen, dass sie auf allen Flächen zuhause sind – von sehr klein bis hin zur Supermarktgröße. XXL-Märkte bleiben jedoch Ausnahmen.

[3565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 6

Handel

Kaiser’s Mitarbeiter wechseln in Edeka-Firma

Neue Arbeitsverträge – Verunsicherung in Mülheim – 42 Filialen in Nordrhein-Westfalen auf Netto umgestellt

Mülheim. Im Eiltempo stellt Netto die von Kaiser‘s übernommenen Supermärkte auf das Discount-Format um. Während die Filialmitarbeiter damit Klarheit haben, wie es weitergeht, ist es in der Zentrale in Mülheim unruhig. Dort wissen viele noch nicht, welche Aufgaben sie künftig übernehmen.

[4503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 006

Rückblick Handel

Unruhe in der Kampfpreis-Zone

Aldi erhöht den Preisdruck - Netto flaggt alle Plus-Märkte um - Penny in der Krise

Frankfurt. Marktführer Aldi teilt kräftig aus, um sich gegen die aufstrebende Konkurrenz von Lidl und Netto zu wehren. Die Preise werden im Monatstakt gesenkt, um den Wettbewerbern die Lust auf Expansion und Kampfpreise zu nehmen. Penny ist der Erste, de

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 034

Journal

Vier für Aldi

Im Januar nimmt der neuformierte Koordinierungsrat von Aldi Süd offiziell seine Tätigkeit auf. Gerd Hanke

Das bekommt man nicht jeden Tag geboten. Ein Aldi-Manager sitzt inmitten eines proppenvollen Lebensmittellagers auf einer Holzkiste und schleudert Äpfel in die Luft. Allerdings war die Jonglage, zu der sich Michael Kloeters im Sommer des Jahres 2008 von

[15263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Hofer gibt Slowakei auf

Expansionspläne gestoppt - Gespräche mit Interessenten

Mülheim. Die Aldi-Süd-Tochter Hofer hat ihre Expansionspläne für die Slowakei aufgegeben. Der Discounter ist gerade auf der Suche nach einem Käufer für seine Immobilien und Grundstücke. Derzeit führt Hofer dem Vernehmen nach Gespräche mit möglichen Inve

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

Kommentar

HANS JÜRGEN SCHULZ

Mehr Profil für Aldis Marken

Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

 
weiter