Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 38,39

Business Value Retail

„Preissenkungen könnten eine Option sein“

Der Value Retailer NKD soll zum datengetriebenen Unternehmen werden. Daher liegt der Fokus 2024 auf den „Hausaufgaben“. Ein Punkt dabei sind die Kundendaten.

Allen Marktverwerfungen zum Trotz hat NKD zum wiederholten Mal ein gutes Jahr hingelegt, sagt CEO Alexander Schmökel. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor – sie sollen im April veröffentlicht werden. Was aber schon feststehe: Die Umsätze des Valu

[6768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 6

Handel

Woolworth baut Polen aus

Landesgeschäftsführer bestellt – Große Expansionspläne

Woolworth hat die Führung der polnischen Landesgesellschaft neu formiert. Mit Szyman Dabrowski hat ein einheimischer Manager die Führung des ersten Auslandsmarkts übernommen.

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 24

TW 100

Pepp & Co

Deutschland – Land der Schnäppchen-Jäger: Für Textil-Discounter und Niedrigpreis-Anbieter mit Textil-Sortiment ein Eldorado. Das sagt sich auch Pepco und will nach dem eher leisen Start 2022 jetzt hierzulande deutlich mehr. 50 neue Stores der Polen s

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 4

Handel

Discount

Aldi eröffnet 300. Filiale in Polen

Aldi Nord hat in Polen den 300. Markt eröffnet. Damit hat der Discounter in den vergangenen zwei Jahren das Filialnetz um rund 100 Standorte ausgebaut. Polen gehört mit Frankreich und Spanien zu den Ländern, in denen die Essener in den kommenden Jahr

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord gewinnt neue Kunden

300. Markt in Polen in Sicht – Zahlreiche Eröffnungen in Spanien – Große Ziele für 2024 – Hohe Investitionen in Logistik

Die Expansion von Aldi Nord im Ausland nimmt Fahrt auf. Im aktuellen Geschäftsjahr eröffnet der Discounter so viele Standorte wie seit Jahren nicht. Zudem gewinnen auch die Bestandsmärkte neue Kunden.

[4308 Zeichen] Tooltip
Spanien und Polen machen Tempo - Filialentwicklung in ausgewählten Aldi Nord-Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 8

Handel

Woolworth bestimmt Länderchef

Dietrich Heumann betreut internationales Geschäft

Woolworth formiert die Führungsspitze neu. Erstmals hat das Unternehmen einen Geschäftsführer für das internationale Geschäft. Dietrich Heumann übernimmt den Posten. Er war bislang schon Geschäftsführer der österreichischen Landesgesellschaft und übe

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord bündelt Auslandsgeschäft

Neue Holding für das internationale Geschäft – Die meisten Länder verdienen noch kein Geld

Aldi Nord schafft für seine Auslandsgesellschaften erstmals eine einheitliche Holding-Struktur. Geschäftsführer der Auslandsholding sind Torsten Hufnagel und Nicolas de Lope.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Aldi Nord Umsatz in Mrd. Euro (netto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 4

Handel

Polen

Biedronka vergrößert Vorsprung vor Lidl

Lidl kann in Polen den Abstand zu Marktführer Biedronka nicht verkürzen. Wie aktuell veröffentlichte Bilanzdaten zeigen, hat der Schwarz-Discounter im Nachbarland für das Geschäftsjahr 2022/2023 (Ende Februar) seinen Nettoumsatz in Landeswährung um 2

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl kontert Biedronka in Polen

Wettstreit um die Preisführerschaft – Biedronka wächst schneller

Lidl kämpft in Polen darum, den Anschluss an Marktführer Biedronka nicht zu verlieren. Externe Preisvergleiche sollen das Preisimage stärken. Polen ist für Lidl wichtigster Markt in der Region.

[2800 Zeichen] € 5,75

 
weiter