Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd stellt neues Filialmodell vor

Mülheim. Die Filiale der Zukunft ist noch nicht flächendeckend ausgerollt, da stellt Aldi Süd schon die Weiterentwicklung des Formats vor, das ab sofort in allen Um- und Neubauten eingesetzt werden soll. Der neue Maßstab für das weiterentwickelte

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Aldi Süd frischt die Filiale der Zukunft auf

Regensburger Markt ist Prototyp für künftige Märkte – Discounter platziert Frischesortiment am Eingang

Mülheim. Aldi Süd hat die im Jahr 2016 vorgestellte Filiale der Zukunft generalüberholt. Ein jetzt in Regensburg eröffneter Markt ist das Modell für alle neuen Läden des Discounters. Dort wird das Frischeangebot noch einmal völlig neu präsentiert.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 31

Journal

Schnell angepasst

Obst zu Beginn, Bio en bloc und ein edler Backshop: Aldi Süd zeigt in Regensburg neue Elemente für seine Filialen, die künftig alle Neu- und Umbauten prägen sollen. Eng am Kunden orientiert, verändert der Discounter seine Läden immer häufiger. Mathias Himberg

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 4

Handel

Netto modernisiert sein Konzept

München. Netto Markendiscount hat in München sein neues Filial-Konzept vorgestellt. Im Kern entspricht es dem Modell, das Netto in den Testmärkten in Hamburg und Regensburg erprobt hatte (lz7-16). Der Discounter verspricht eine wohnortnahe Versorgung

[532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 1

Seite 1

Netto testet neuen Filialauftritt

Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg – Moderneres Ladenbild

Hamburg/Regensburg. Mit einem neuen Ladenbild will der Edeka-Discounter Netto das Wachstum in seinen 4180 Filialen weiter vorantreiben. Testmärkte in Hamburg und Regensburg zeigen, wie sich das Management die Zukunft der Läden vorstellt.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 4

Handel

Netto zeigt neues Gesicht

Edeka-Discounter feilt an modernerem Filialbild – Pilotmärkte in Hamburg und Regensburg

Hamburg/Regensburg. Netto will schöner werden. Nach LZ-Informationen feilt der Edeka-Discounter an einem neuen Filialauftritt. Die ersten Testmärkte sind schon am Netz. Sie zeigen, dass der allgemeine Trend im deutschen Discount zu aufgeräumten Läden, einer klareren Sortimentsführung und modernen Farben auch bei der Edeka-Tochter Einzug halten wird.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

Handel

Discounter schauen auf die Innenstadt

Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

Handel

Edeka behält Regional-Discounter

Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

[4335 Zeichen] Tooltip
DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Edeka testet Franchising

Erster Netto-Pilot-Markt eröffnet - Marktleiter als Franchise-Nehmer - Keine Preishoheit

Frankfurt, 30. November. Das im Herbst 2005 von Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk angekündigte Franchise-Modell für den Discounter Netto, Maxhütte, ist jetzt in einem ersten Outlet in der Nähe von Regensburg umgesetzt worden. In einer dreimonatigen Pilotp

[3488 Zeichen] € 5,75

 
weiter