Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord gewinnt neue Kunden

300. Markt in Polen in Sicht – Zahlreiche Eröffnungen in Spanien – Große Ziele für 2024 – Hohe Investitionen in Logistik

Die Expansion von Aldi Nord im Ausland nimmt Fahrt auf. Im aktuellen Geschäftsjahr eröffnet der Discounter so viele Standorte wie seit Jahren nicht. Zudem gewinnen auch die Bestandsmärkte neue Kunden.

[4308 Zeichen] Tooltip
Spanien und Polen machen Tempo - Filialentwicklung in ausgewählten Aldi Nord-Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 4

Handel

Discounter expandiert

Aldi eröffnet 400. Filiale in Spanien

Aldi Nord hat einen Markt in Valencia aufgesperrt und damit den Meilenstein von 400 Filialen in Spanien erreicht. In Summe will der Händler laut einer Mitteilung dieses Jahr etwa 50 Filialen eröffnen. Standorte auf Mallorca, den Balearen, den Kanaren

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 4

Handel

Auslandsgeschäft

Aldi Nord expandiert in Spanien

Aldi Nord hat einen „ehrgeizigen Expansionsplan entwickelt“, um in den kommenden Jahren eine Präsenz im ganzen Land aufzubauen. Das sagte Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras der LZ im Rahmen ihrer Sommertour (s. Seite 21). In diesem Jahr will Al

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Ehrgeiziger Plan“

Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

[9896 Zeichen] Tooltip
Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Lidl wertet seine Plus-App auf

Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 4

Handel

Expansion

Lidl investiert in spanische Filialen

Claus Grande, CEO von Lidl Spanien, treibt die Expansion voran. „Wir haben in den vergangenen fünf Jahren 1,7 Milliarden Euro in Filialen und Lager gesteckt. Wir werden weiter in dieser Größenordnung investieren“, sagte er der LZ im Rahmen ihrer Somm

[432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Regional und emotional

Lidl hat sich mit seinem Ladenkonzept voll auf den spanischen Markt eingestellt. Mit viel Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit will der Discounter kräftig weiterwachsen und fürchtet dabei auch nicht den Marktführer Mercadona. Mathias Himberg

[7458 Zeichen] Tooltip
Lidl Montcada El Punt
€ 5,75

 
weiter