Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

    Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

    Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

    Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

    Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 029

    Journal

    Vexierspiel

    In der Schwarz-Gruppe werden Personalfragen langfristig vorbereitet. Im Mittelpunkt stehen derzeit Gedanken um die Nachfolge von Klaus Gehrig und Heinz Andrejewski. Bernd Biehl

    Zehn Jahre nach dem offiziell so benannten Generationswechsel steht in der Schwarz-Gruppe ein echter Generationswechsel an. Noch fungieren Dieter Schwarz (71) und Klaus Gehrig (62) in der Holding als Entscheidungsträger. Handlungsbedarf ist allerdings in

    [6268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungebremster Run auf die Flächen

    Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

    [14533 Zeichen] € 5,75