Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 4

Handel

Neuer Einkaufschef bei Netto

Plasman wechselt an die Spitze des Discounters – Personalie soll auch Edeka-Chef Mosa entlasten

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat nun doch wieder eine vierköpfige Geschäftsleitung. René Plasman wechselt als Einkaufschef von der Edeka-Zentrale an die Spitze der Discount-Tochter.

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 004

Handel

Neuer Einkaufschef bei Netto

Plasman wechselt an die Spitze des Discounters – Personalie soll auch Edeka-Chef Mosa entlasten

Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat nun doch wieder eine vierköpfige Geschäftsleitung. René Plasman wechselt als Einkaufschef von der Edeka-Zentrale an die Spitze der Discount-Tochter.

[5218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Netto ordnet die Topebene neu

Künftig dreiköpfige Geschäftsführung – Schnellinger und Leitl übernehmen Ressorts des verstorbenen Franz Pröls

Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto baut nach dem Tod von Franz Pröls die Topebene um. Die Ressorts des Verstorbenen werden auf die verbliebenen Manager verteilt, sein Posten wird nicht neu besetzt.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Netto ordnet die Topebene neu

Künftig dreiköpfige Geschäftsführung – Schnellinger und Leitl übernehmen Ressorts des verstorbenen Franz Pröls

Maxhütte-Haidhof. Der Discounter Netto baut nach dem Tod von Franz Pröls die Topebene um. Die Ressorts des Verstorbenen werden auf die verbliebenen Manager verteilt, sein Posten wird nicht neu besetzt.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

Handel

Abschied von Franz Pröls

Plötzlich, unerwartet und viel zu früh: Franz Pröls, der Chef von Netto Marken-Discount, der kraft seiner Lebensarbeitsleistung und bar jeder Übertreibung auch Mister Netto genannt werden könnte, er ist nun gestorben, nach kurzer, schwerer Krankheit – im

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

Handel

Abschied von Franz Pröls

Plötzlich, unerwartet und viel zu früh: Franz Pröls, der Chef von Netto Marken-Discount, der kraft seiner Lebensarbeitsleistung und bar jeder Übertreibung auch Mister Netto genannt werden könnte, er ist nun gestorben, nach kurzer, schwerer Krankheit

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

Handel

Netto kämpft sich weiter vor

Umsatzzuwächse von 3 Prozent - Rendite soll sich verbessern - Management schwört Filialpersonal auf Kontinuität ein

Ponholz/Hamburg. Bei Netto wachsen die Aufgaben schneller als die Umsätze. Nach Abschluss der Plus-Integration sollen nun Flächenproduktivitäten und Erträge verbessert werden. Netto-Chef Franz Pröls hat " Team-Tage" ausgerufen, um das Filialpersonal auf

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 004

Handel

Netto legt gutes Ergebnis für 2009 vor

Vorsteuergewinn wächst - Bruttoumsatz erhöht sich um über 100 Prozent auf 10,9 Mrd. Euro - Bereinigter Zuwachs von 2,7 Prozent

Ponholz. Der Edeka-Discounter Netto hat im Jahr 2009 seinen Gewinn gesteigert. Trotz der hohen Kosten für die Integration der übernommenen Plus-Filialen erhöhte sich der Ertrag vor Steuern (EBT) nach LZ-Informationen auf 160 bis 170 Mio. Euro. Damit hat

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

Handel

Harter Wettbewerb setzt Netto zu

Edeka-Discounter erreicht Umsatzziele nicht - Trotzdem 10 Prozent Wachstum - Umstellung der Plus-Märkte im Plan

Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte ist im Plan. Doch die Umsätze bei Netto sollen insgesamt unter den Erwartungen liegen. Statt einem geplanten Plus von 15 Prozent werde der Edeka-Discounter 2009 nur 10 Prozent erreichen, heißt es in Branchenkreis

[4160 Zeichen] € 5,75

 
weiter