Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Neue Kollektion von Lidl und Heidi Klum

Neckarsulm. Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die zweite Runde: Von kommender Woche an bietet der Discounter eine weitere „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion unter dem Slogan „let’s celebrate“ an. Restbestände der ersten Kollektion, di

[499 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 6

Auftakt

NEULICH IM HANDEL ...

Schluppenbluse vom Schönheitsroboter

Zu den vielen klugen Sätzen, die der zu früh gestorbene Autor Roger Willemsen verfasst hat, gehört auch eine Persönlichkeitstypologie von Heidi Klum. Dem früheren Model von, jaja, Weltniveau, das in seiner TV-Show einen eiskalten Schönheitswettbewerb

[998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

Handel

Mode von Aldi und Lidl noch kein Kundenmagnet

Modekollektionen sind der Imagepflege dienlich – Auswahl der Ware untypisch für Discountkunden

Neckarsulm/Mühlheim an der Ruhr. Aldi Süd und Lidl geben sich mit der Kundenresonanz auf ihre Modekollektionen zufrieden. Handelsmanager bezweifeln jedoch, dass die Aktion auch wirtschaftlich ein Erfolg ist.

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Lidl will mit Esmara by Heidi Klum hochwertiger werden

Der Discounter installiert für die DOB-Kollektion erstmals Shops mit Umkleidekabinen

Wir wollen unsere Eigenmarke Esmara mit der von Heidi Klum und unserem Designteam entwickelten Kollektion hochwertiger positionieren und auch sehen, wie die ersten Umkleidekabinen bei einem Lebensmittel-Discounter von den Kunden angenommen werden“, s

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

 
weiter