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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 035

    Business Handel

    Gratwanderung am Preislimit

    Eine Analyse der GfM&H untersucht Preise und Textilangebot der Discounter und SB-Warenhäuser

    Wieviel darf eigentlich eine Jeans kosten? Eine Frage, die sich Facheinzelhändlern so kaum stellt. Denn abhängig von der Zielgruppe, auf die das Angebot ausgerichtet werden soll, stellt der Fachhandel Sortiment und Preislagenaufbau über die Auswahl von M

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 038

    Journal

    Mittelmaß in Massen

    Nach Überbeständen machen nun auch Qualitätsprobleme dem Nonfood-Aktionsgeschäft im Discount zu schaffen. Von Matthias Queck

    [7335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 009

    Handel

    Schwaches Wachstum zwingt Lidl zu Experimenten

    Discounter bewerben Nischen-Produkte - Reitsportartikel und Motorradhelme zu "Kampfpreisen"

    Frankfurt, 22. April. Vor dem Hintergrund enttäuschender Umsatzzahlen zeigen sich die deutschen Discounter risikobereit und testen offenbar neue Sortimente. Nischenprodukte wie Reitsportausrüstung und Motorradzubehör sollen die gesättigte Kundschaft zum K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 040

    Service Analyse

    "Für Billiges ist der Platz zu schade"

    GfM&H untersucht Nonfood-Aktionen der Discounter - Plus ist aktivster Treiber

    Frankfurt, 7. August. Die Discounter setzen im Aktionsgeschäft zunehmend auf höherwertige Nonfood-Artikel, die der eigenen Profilierung dienen. Nach wie vor sind aber Haushaltswaren die Top-Artikel, wie die GfM&H ermittelt hat. Aldi-Computer sind legend

    [6634 Zeichen] Tooltip
    Aktionsartikel der Discounter - Die zehn größten Nonfood-Warengruppen 1. Halbjahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Einfachheit ist der Weg zum Wesentlichen

    Managernachwuchs studiert die Verkaufsmaschine Discount - Verzicht auf kundenfängerischen Firlefanz / Von Jörg Konrad

    Mettmann, 21. März. Discount lockt. Diese Erfahrung machte einmal mehr die Young Business Factory der LZ. Knapp 130 Nachwuchskräfte aus Industrie, Handel und von Dienstleistern - das ist bislang Rekord - folgten der Einladung ins Hotel Gut Höhne in Mettma

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    YBF: Discount - Fluch oder Segen? Ein Young Business Factory-Workshop der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Highlight am Vorabend (12. März) ist der Beitrag des ehemaligen Aldi-Managers Dieter Brandes zum Thema "Einfach

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Das Geheimnis der Schlichtheit

    Frankfurt, 17. Januar. Der stetige Erfolg der Discounter beunruhigt die Wettbewerber. Welche Kriterien den Erfolg letztlich begründen, nach welchen Konzepten und Rezepten die Discounter arbeiten, damit befasst sich die Young Business Factory (YBF) der Leb

    [969 Zeichen] € 5,75