Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 6

Handel

Ein kluger Kopf für Penny

Stefan Görgens wird zum 1. Oktober Vorsitzender der Penny-Geschäftsführung – Discounter entwickelt sich gut

Mit einem neuen Mann an der Spitze und Rückenwind aus dem operativen Geschäft geht Penny Deutschland in das wichtige Weihnachtsquartal. Stefan Görgens startet am 1. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsführung. Vorgänger Stefan Magel übergibt einen solide aufgestellten Händler.

[4440 Zeichen] Tooltip
Höherer Umsatz pro Filiale - Penny-Geschäftszahlen 2017-2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 2

Kommentar

Penny arbeitet sich nach vorn

von Hans Jürgen Schulz

Es ist eine kleine Erfolgsgeschichte im Schatten der großen Discounter, an der Penny Deutschland-Chef Stefan Magel maßgeblichen Anteil hat. Der Rewe-Discounter galt noch vor wenigen Jahren als Großbaustelle im Konzern. Die Sparte schrieb tiefrote Zah

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 4

Handel

Penny wächst auf der Fläche

Umsatz pro Filiale steigt – Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter über Vorjahr

Penny wächst auf bestehender Fläche. Nach vier Monaten liegt der Rewe-Discounter sogar über Vorjahr, obwohl weniger Filialen am Netz sind. Kostensteigerungen in allen Bereichen lassen jedoch bei COO Stefan Magel keine Euphorie aufkommen.

[3303 Zeichen] Tooltip
Rewe-Discounter verkleinert das Filialnetz - Geschäftszahlen Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 4

Handel

Penny bestellt neuen Deutschlandchef

Stefan Görgens folgt auf Stefan Magel – Rewe-Discounter entwickelt sich besser als der Wettbewerb

Die Rewe Group leitet den Chefwechsel bei Penny Deutschland ein: Im Herbst soll Vertriebsgeschäftsführer Stefan Görgens seinen Chef Stefan Magel an der Spitze des Discounters ablösen.

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 6

Handel

Penny wächst mit Markthallen-Konzept

Umsätze in umgebauten Filialen steigen zweistellig – Höhere Durchschnittsbons – Roll-out soll bis 2023 abgeschlossen sein

Penny macht sich zukunftsfest: Bis zum Jahr 2023 will der Discounter in Deutschland sein neues Markthallen-Konzept ausrollen. Die umgerüsteten Filialen glänzen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen.

[4189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Penny nicht mehr rot

Keine Angst, Penny wird nicht blau oder gelb. Penny wird knallrot bleiben und muss weiter hoffen, dass er damit in den deutschen Städten wahrgenommen wird. Der viertplatzierte unter den deutschen Discountern ist umsatz- und filialmäßig genauso weit v

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 36

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 036

Marketing

Penny feiert Alltag der Kunden

Zum 40-jährigen Bestehen gibt die Rewe-Tochter im zweiten Halbjahr die Werbezurückhaltung auf und investiert in die Marke

Köln. Penny startet am 28. Juli seine breit angelegte Jubiläumskampagne „Wir feiern den Alltag“ mit einem großen TV-Auftritt, begleitet von Anzeigen und Prospektwerbung.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

 
weiter