Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 001

Handel

Drospa setzt in Berlin auf DNP

mv. Frankfurt, 20. Juli. Der Osnabrücker Drogeriemarkt-Filialist Ihr Platz hat in seinem unter Drospa firmierenden Berliner Ladennetz Dauerniedrigpreise eingeführt. Damit reagiert das Unternehmen auf den "harten Wettbewerb" in der Hauptstadt. Insgesamt 9

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 006

Handel

Drospa bietet Dauerpreise in Berlin

Ihr Platz-Region stellt Preissystem um - dm als Benchmark - Keine nationale Strategie

mv. Frankfurt, 20. Juli. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz hat in seinen Berliner Filialen Dauerniedrigpreise eingeführt. Eine Ausweitung auf die anderen Vertriebsgebiete ist derzeit indes nicht vorgesehen. Rund 9 600 Artikel haben die

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 010

Handel

Ihr Platz-Tochter verkauft im Internet

mv. Frankfurt, 8. Juni. Die Schweizer Ihr Platz-Tochter Estorel bietet seit Anfang des Monats Teile ihres Sortimentes auch via Internet an. Mit www.estorel.ch will das Unternehmen zusätzlich zu seinen derzeit 14 Märkten "weitere Geschäftsmöglichkeiten e

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 010

Handel

Douglas liebt Lifestyle

Rekord-Ergebnis in 1999 - E-Commerce wird forciert

mv. Frankfurt, 27. April. Die Hagener Douglas Holding AG bleibt ihrer Linie treu: Konsequent wird das Unternehmen zur "führenden europäischen Lifestyle-Gruppe" umgebaut. Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg zeigt seine Früchte. 1999 erreichten Umsat

[4001 Zeichen] Tooltip
Douglas in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

Handel

Drogeriemärkte wachsen weiter

mv. Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarkt-Branche boomt: Im vergangenen Jahr steigerten die zehn größten Marktanbieter ihren Umsatz um 8,1 Prozent auf 18,33 Mrd. DM. Unangefochtener Marktführer bleibt Schlecker. Auf den Plätzen dahinter warten neben dm,

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Handel

Drogeriemarkt-Branche gibt weiter Gas

Wachstum hält unvermindert an - Gerangel auf den Plätzen - kd hinkt hinterher / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarktbranche prescht weiter vor. 1999 stieg der Erlös der Top 10 um 8,1 Prozent. Steigerungsraten, von denen der Lebensmittel-Einzelhandel nur träumen kann. Einmal mehr haben daran Branchenprimus Schlecker und dm den größ

[3712 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Drogeriemarkt-Branche 1999 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 006

Handel

Schlecker verärgert Lieferanten

Unmut über Aktionspreise - Reaktionen des Wettbewerbs befürchtet

mv. Frankfurt, 6. April. Discount-Primus Schlecker verärgert einmal mehr seine Lieferanten. Dass die Ehinger in ihren wöchentlichen Aktionen Markenartikel radikal herunter preisen, sei zwar "gewohnte Praxis", so ein Lieferant, in den vergangenen Wochen

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

Handel

Rewe speckt Idea ab

90 Märkte an Rossmann - Weitere Bereinigung erwartet

mv. Frankfurt, 23. März. Die Rewe trennt sich von 90 Idea-Drogeriemärkten in Nord- und Ostdeutschland. Für Branchenkenner nur der Anfang einer umfänglichen Bereinigung. Lieferanten sind überzeugt, dass sich die Rewe von weiteren Teilen ihres derzeit noc

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 004

Handel

Rewe verliert Lust an Drogeriemärkten

90 Filialen an Rossmann - Weitere Bereinigungen erwartet - Lange Gesichter bei kd / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 23. März. Die Bereinigung in der Drogeriemarkt-Branche geht weiter. Nach dem Verkauf der zu Douglas gehörenden Drospa-Märkte an Ihr Platz steht auch Rewe vor einer Neuausrichtung. 90 Idea-Märkte gehen an den Drogeriemarkt-Spezialisten Rossmann.

[5944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 001

Handel Journal

Viermal Douglas auf einen Streich

mv. Frankfurt, 16. März. Lifestyle pur: Auf der Frankfurter Zeil präsentiert Douglas "vier seiner stärksten Marken" unter einem Dach. Geboten werden auf 12 000 qm Verkaufsfläche Kosmetik, Damen- und Herren-Bekleidung sowie Schmuck. Douglas-Chef Dr. Jörn K

[535 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter