Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 004

Handel

Rossmann siegt gegen Hannover

Frankfurt, 13. Juli. Sieg auf der ganzen Linie: Im Streit mit der Stadt Hannover hat sich das Drogeriemarkt-Unternehmen Rossmann durchgesetzt. Die Burgwedeler dürfen ihre Filiale im Hauptbahnhof rund um die Uhr öffnen. Zu Gunsten Rossmanns entschieden ha

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 009

Handel

Rossmann wächst zweistellig

270 neue Märkte 2006 - Jahresplanung liegt bei 2,7 Mrd. Euro

Frankfurt, 13. Juli. Der Drogeriemarkt-Filialist Rossmann bleibt auf Wachstumskurs. Nach den ersten sechs Monaten kann das Unternehmen ein zweistelliges Umsatzplus vorweisen. Deutliches Wachstum bleibt auch in diesem Jahr das Markenzeichen von Rossmann.

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

Handel

AS Watson hat es nicht eilig

Kein Termin für Markteinstieg mit Parfümerien in Deustchland

Frankfurt, 4. Mai. AS Watson, europäischer Ableger des chinesischen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, lässt sich mit der angekündigten Eröffnung von Parfümerie-Filialen in Deutschland Zeit. Dafür sorgt AS Watson-CEO Jürgen Schreiber mit seiner Kandidatur

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

dm forciert Expansion

Neue Märkte in Berlin und Niedersachsen - Preisführerschaft

Frankfurt, 20. Oktober. Drogeriemarkt-Betreiber dm setzt weiter auf Expansion. Um 85 Märkte soll das Filialnetz im laufenden Geschäftsjahr erweitert werden. Schwerpunkte sind Berlin und Niedersachsen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte dm dank

[3019 Zeichen] Tooltip
dm wächst kräftig - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

AS Watson macht Druck auf Douglas

Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

Journal

"Scharf bleiben"

Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

[13395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

Handel

Aktionspreise hoch im Kurs

Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 004

Handel

Rossmann schließt kd-Integration ab

370 Märkte umgebaut - 3 Mrd. Euro Umsatz im Visier - Logistik wird drastisch ausgebaut - Noch 200 neue Standorte bis Ende 2006

Frankfurt, 4. August. Das Thema kd ist im deutschen Drogeriemarkt-Bereich endgültig Geschichte. Der letzte Markt wurde Ende Juli auf Rossmann umgeflaggt, wesentlich schneller, als von Rossmann ursprünglich beabsichtigt. Das Tempo hat seinen Grund: Die Bu

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 004

Handel

Ihr Platz streicht Arbeitsplätze

Frankfurt, 4. August. Der insolvente Drogeriemarkt-Betreiber Ihr Platz wird sich von 710 Mitarbeitern trennen, etwa 8 Prozent der derzeitigen Belegschaft. Dies ist das Ergebnis von "schwierigen Verhandlungen" mit dem Betriebsrat, teilte Ihr Platz mit. Ne

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 009

Handel

GfK sieht Lidl im Vorteil vor Aldi

Halbjahreszahlen - Discountprimus verliert Marktanteil

Frankfurt, 4. August. Was sich nach dem ersten Quartal bereits angedeutete hat, erhärtete sich im ersten Halbjahr. Discount-Primus Aldi verliert in Deutschland Marktanteile. So jedenfalls Erhebungen der Nürnberger GfK. Für die Markforscher der GfK ist Al

[2313 Zeichen] Tooltip
Lidl wächst zweistellig - Umsatzentwicklung im LEH
€ 5,75

 
zurück weiter