Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 001

Seite 1

Erwin Müller findet Kronprinz

Drogeriemarkt-Inhaber will sich schrittweise zurückziehen - Neue Geschäftsführung in Ulm

Ulm. Erwin Müller hat ein Machtwort gesprochen: Nach einem zweijährigen Führungschaos an der Spitze des Ulmer Drogerieunternehmens ringt sich der Inhaber zu einer Nachfolgeregelung durch. Ex-Einkaufschef Gerhard Kramer soll es richten. Monatelang war es

[2026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 004

Handel

Erwin Müller bereitet Nachfolge vor

Firmenchef will sich schrittweise zurückziehen - Gerhard Kramer soll Einkauf und Vertrieb leiten - Reinhard Müller im Beirat

Ulm. Aufbruchstimmung bei Müller in Ulm: Nach einem gut zweijährigen Führungschaos an der Unternehmensspitze legt sich Inhaber Erwin Müller auf eine Nachfolgeregelung fest. Designierter Kronprinz ist Ex-Einkaufsleiter Gerhard Kramer. Unter seiner Ägide s

[6062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

Handel

AS Watson hat es nicht eilig

Kein Termin für Markteinstieg mit Parfümerien in Deustchland

Frankfurt, 4. Mai. AS Watson, europäischer Ableger des chinesischen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, lässt sich mit der angekündigten Eröffnung von Parfümerie-Filialen in Deutschland Zeit. Dafür sorgt AS Watson-CEO Jürgen Schreiber mit seiner Kandidatur

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 004

Handel

AS Watson macht Druck auf Douglas

Bis zu 50 Parfümerien im kommenden Jahr in Deutschland geplant - Neues Konzept in der Entwicklung - Rossmann wächst schneller

Frankfurt, 13. Oktober. Aus der Erwartung wird Realität. Im kommenden Jahr startet AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, mit eigenen Parfümerien in Deutschland. Und auch im Drogeriemarkt-Segment sieht

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 033

Journal

"Scharf bleiben"

Jürgen Schreiber, CEO von AS Watson Europe, über den Wettbewerber dm, die zunehmenden Preiskämpfe mit den Discountern, europäische Einkaufspreise und die aktuellen Pläne für ein neues deutsches Parfümerie-Format.

[13395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

Journal

"Erfolg macht mutig"

Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

[9307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Watson geht aufs Ganze

Mit halben Sachen geben sie sich erst gar nicht ab, die Strategen des Einzelhandelskonzerns AS Watson. Nachdem das zum finanzstarken chinesischen Mischkonzern Hutchison Whampoa gehörende Unternehmen im Drogeriemarktbereich die europäische Spitzenposition

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 004

Handel

Rossmann versteigert Listungen

Kooperationspartner AS Watson stellt 50 Hersteller vor die Wahl - Empörung bei den Lieferanten - Markenverband prüft

Frankfurt, 16. September. Die Kooperation des aus Hongkong stammenden Drogeriemarkt-Filialisten AS Watson mit der Burgwedeler Dirk Rossmann GmbH zeigt drastische Auswirkungen. 50 mittelständische Lieferanten durften sich dieser Tage per Auktion um eine Li

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

Handel

AS Watson will überall Spitze sein

Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

[5485 Zeichen] € 5,75

 
weiter