Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 004

    Handel

    Drogerie-Müller steuert um

    Aktionen sollen Umsätze im Kernsortiment wieder ankurbeln - Mehr Geld für Werbung

    Ulm. Bei Müller liegen die Umsätze unter Plan. Die Reaktion: Das Unternehmen ändert die Preisstrategie. Statt auf Dauerniedrigpreise setzt der Drogeriemarktfilialist nun wieder verstärkt auf Aktionen. Die Zeiten, in denen Müller mit stetigen Wachstumsra

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile des Müller-Sortiments in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Karstadt sucht Kooperationspartner

    Wenn es um die eigene Marktposition geht, lässt Karstadt keinen Zweifel aufkommen. Hochwertig muss der Auftritt sein, Marken bestimmen das Bild. Alltagssortimente haben in der eigenen Philosophie kaum noch Platz und fristen zunehmend ein Nischendasein. W

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Karstadt testet dm-Sortiment in Warenhäusern

    Erste Testfiliale in Essen - Weitere Standorte in der Planung - 100 Mio. Euro Umsatzvolumen

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Karstadt Warenhaus GmbH und der Karlsruher Drogeriemarkt-Filialist dm wollen ihre Zusammenarbeit deutlich ausweiten. Im Test ist die Belieferung der Karstadt-Warenhäuser mit Drogeriemarkt-Sortimenten durch dm. Erster Testmarkt

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

    Handel

    AS Watson hat es nicht eilig

    Kein Termin für Markteinstieg mit Parfümerien in Deustchland

    Frankfurt, 4. Mai. AS Watson, europäischer Ableger des chinesischen Mischkonzerns Hutchison Whampoa, lässt sich mit der angekündigten Eröffnung von Parfümerie-Filialen in Deutschland Zeit. Dafür sorgt AS Watson-CEO Jürgen Schreiber mit seiner Kandidatur

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75