Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 004

    Handel

    Unternehmen Müller bleibt vorerst bei der Markant

    Wechsel zur Edeka derzeit offenbar kein Thema - Verträge laufen noch bis Ende 2008

    Frankfurt, 16. November. Das Ulmer Drogeriemarkt-Unternehmen Müller scheint vorerst der Markant treu bleiben zu wollen. Gespräche mit der Edeka blieben offenbar ergebnislos. Von einem Wechsel zur Edeka scheint beim Drogeriemarkt-Unternehmen Müller derzei

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 004

    Handel

    Schlecker erhöht die Schlagzahl

    Expansion deutlich beschleunigt - 500 Märkte im ersten Halbjahr - Rossmann und dm halten dagegen - Preisscharmützel

    Frankfurt, 5. August. Deutschlands Drogeriemarkt-Primus Schlecker tritt die Flucht nach vorn an. Damit Umsatzverluste auf bestehender Fläche ausgeglichen werden können, haben die Ehinger das Expansionstempo in Deutschland drastisch gesteigert. Doch die Ko

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Schlecker verstärkt die Expansion - Filialzahlen der deutschen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

    Handel

    Rossmann mischt den Markt auf

    17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

    Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

    [6386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

    Handel

    Ihr Platz dreht den Spieß herum

    kd gibt Federführung ab - Potenzielle Fusionspartner ordnen Einkauf neu - Industrie frohlockt - DWV schöpft wieder Mut

    Frankfurt, 30. Januar. Die Drogeriemarkt-Betreiber kd und Ihr Platz sorgen erneut für Überraschung. Im gemeinsamen Einkaufsboard liegt die Verantwortung für das Drogeriewaren-Kernsortiment künftig bei Ihr Platz. Bislang gab die kd-Spitze um Ex-Lidl-Manage

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 006

    Handel

    DWV ohne Rossmann und Müller

    Trennung zum Jahresende beschlossen - kd vor Wechsel nach Neuss - Zuwachs für Markant

    Frankfurt, 26. September. Nun ist es auch offiziell: Zum Jahresende verlassen die Drogeriemarkt-Betreiber Müller und Rossmann die Drogerie-Waren-Vermittlungsgesellschaft DWV in Neuss. Hintergrund ist der Kontorwechsel der beiden Unternehmen von Edeka/Gede

    [3294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

    Handel

    Tengelmann will nun doch Ihr Platz als Partner

    Kooperation für Einkauf - Keine Zusammenarbeit im Vertrieb - Müller und Rossmann wollen von der Edeka/Gedelfi zur Markant

    Frankfurt, 25. Juli. Die Tengelmann-Tochter kd und der Osnabrücker Drogeriemarkt-Betreiber Ihr Platz wollen nun doch eine gemeinsame Einkaufsgesellschaft gründen und dadurch "kurzfristig Synergiepotenziale realisieren". Erste Reaktionen fallen eher gedämp

    [5376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Branche ordnet sich neu

    Top 5 der Drogeriemarkt-Unternehmen hängen Verfolger ab

    Frankfurt, 12. April. Die Drogeriemarktbranche ordnet sich neu. Hinter Schlecker formiert sich ein Verfolgerquartett, das mit erheblichen Umsatzzuwächsen aufwartet. Die Tengelmann-Tochter kd und Rewe-Ableger Idea können mit dem eingeschlagenen Tempo nicht

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Handel

    Abstand zu Schlecker bleibt riesig

    Starkes Wachstum von dm - Zukäufe belasten Rossmann und Ihr Platz - Idea und kd hinten dran - Neue Sortimente / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. April. Für ein Großteil der Drogeriemarkt-Betreiber wird es immer schwieriger, das Expansionstempo von Schlecker und dm mitzugehen. Während Idea (Rewe) und kd (Tengelmann) im nationalen Geschehen den Anschluss verlieren, konnten Rossmann un

    [5210 Zeichen] Tooltip
    Top 9 der Drogeriemarktbranche 2000 in Deutschland

    Schlecker gibt den Ton an - Marktanteile der Drogeriemarkt-Betreiber 2000 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Handel

    dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

    Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

    [4023 Zeichen] € 5,75