Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

    Handel

    dm hat zu "Ihr Platz" aufgeschlossen

    Top 10 zeigt Schlecker weiter als einsamen Spitzenreiter - Branche wuchs 1997 um knapp 7 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 8. April. Schlecker zieht einsam seine Kreise. dm legt ein unglaubliches Wachstumstempo vor und ist nun gleichauf mit Ihr Platz. Die Top 10 der deutschen Drogeriemarktbranche kennt aber nicht nur Gewinner. Manch einer bleibt hinter dem Branchen

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Handel

    dm zieht sich den Unmut der Branche zu

    Konkurrenz empört über vergleichende Werbung - Werner will legale Preisgegenüberstellung / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 12. Dezember. Für Wirbel in der Branche sorgt die neueste Kampagne des Karlsruher Drogeriemarkt-Unternehmens dm. In ganzseitigen Anzeigen werden die als Durchschnitt ermittelten Preise der Konkurrenz den eigenen Preisen gegenübergestellt. Erste

    [4434 Zeichen] € 5,75